(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Logencharakter? *lol*
Blaze schrieb am 27. Mai 2003 um 22:45 Uhr (691x gelesen):
Hallo Rename,
also erst mal, solltest du mit "Münchner eso-schickeria" auf mich anspielen, so muss ich dich enttäuschen, ich wohne 100 km von München entfernt.
Bezüglich des Logencharakters spielst du vermutlich auf das was wir unser Hinterzimmer nennen an, es handelt sich dabei um ein Forum, das in keiner Suchmaschine zu finden ist. Dort treffen sich einige Leute, die auch außerhalb des Forums miteinander befreundet sind um sich i.d.R. off topik zu unterhalten, also über Themen zu reden, die nichts mit paranormalen Dingen zu tun haben und die teils auch zu privat sind um sie in ein öffentliches Forum zu schreiben. Wenn ich also Verabredungen bezüglich meines Urlaubs treffe, so denke ich, muss nicht das ganze Paranormalforum mitlesen. Das hat also keineswegs etwas mit einer Loge zu tun, in der wir geheime magische Infos austauschen. Hat nicht jeder irgendwo im Internet ein ruhiges Plätzchen, wo er ungestört mit seinen Freunden reden kann?
Was die münchner Hexen anbelangt, die treffen sich einmal im Monat, ganz öffentlich in einer Gaststätte und jeder der gerne mal vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen. Dort trifft sich also nicht irgend eine "Schikaria", sondern quer Beet vom Anfänger bis zum alten Hasen jeder der Lust hat.
> ich mein, ihr habt die arbeit hiermit o.k.,
Das hab ich jetzt nicht ganz kapiert, arbeit womit? Das interne Paranormalteam unterhält sich über einen e-Mailverteiler und hat mit unserem Hinterzimmer überhaupt nichts zu tun. Ein Team muss seine Arbeit ja irgendwie koordinieren, außerdem, wenn jeder mitlesen könnte, wann das Forum unbeaufsichtigt bleibt, weil gerade keiner Zeit hat zu moderieren, so würden uns die Faker über den Kopf wachsen. Über den internen Verteiler werden aber keine paranormalen Themen diskutiert, da geht es nur um Vereinsangelegenheiten, so nach dem Motto, "ich hab eine Seite zum Thema Heilsteine gemacht, kann das mal jemand korrekturlesen, bevor ich es öffentlich zugänglich mache?" bla bla.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- atlantis ~ renee - 27.05.2003 17:11 (17)