(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: atlantis
Anath schrieb am 27. Mai 2003 um 19:10 Uhr (573x gelesen):
> Moment mal, ich bin hier im forum ganz frisch,
dann heiße ich dich hier ganz herzlich willkommen.
und muß mir noch meine meinung bilden!
Dann mal zu, hier menschelt es, wie überall anders auch, aber das wirst du sicherlich schon gemerkt haben :-)
>wie kommst du darauf, daß hier vieles eso- schickeria ist?
Ich weiß es auch nicht. Aber eines ist wahr daran: es sind einige Münchner hier, ich auch, und wir haben beschlossen, uns auch mal außerhalb des Forums im "real life" zu beschnuppern, was sich immer zu einem netten Abend mit anregenden Gesprächen entwickelt.
>immerhin hat sich jemand die mühe gemacht, und mir zu akhasa eine antwort gesandt (hab eh nur eine erhalten)
Oh, hast du nur eine Antwort erhalten? Trotzdem, lass dich davon nicht abhalten, weiter zu fragen, es werden sicherlich auch mal mehr Antworten kommen. Sollten noch Fragen offen sein wegen Akasha, frag ruhig nochmal - da kommt sicherlich noch mehr.
und dafür bedanke ich mich- egal wer der absender war und der "ton" passt.
Würde ich auch ;-)
> kann ja sein, daß du recht hast, aber noch kann ichs nicht beurteilen.
In jedem Forum gibt es einen "harten Kern", gibt es Stars, Clowns, Narren, Aufschneider, Faker, Leute, die eher selten posten, stille Mitleser, Leute, die gern ein wenig aufmischen und und und - das ist hier nicht anders.
> nenn mir den grund deiner enttäuschung.
Den wüsste ich auch sehr gerne, denn ich mag ausgrenzen auch nicht - divergierende Meinungen sind ok, aber der Mensch dahinter ist es immer wert, respektiert zu werden. Eine andere Meinung als jemand anderes zu haben kann auch schon mal harte Diskussionen, auch über Quellenlage etc. auslösen, aber das sollte man nie persönlich nehmen. (Man kann es ohnehin nur 50% der Leute recht machen ;-) )
> > naja, so sei es und so soll es sein.
> noch ist garnichts! warum so aufgeregt. über deine antwort oder die von "Nicht-Forumskern-mitgliedern freue ich mich.
Ich wünsche dir, dass du dich über alle Antworten freuen kannst,
Liebe Grüße, Anath
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- atlantis ~ renee - 27.05.2003 17:11 (17)