Re: Problem
SoFi schrieb am 19. Mai 2003 um 17:34 Uhr (483x gelesen):
Hi zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten! Mir geht es so langsam wieder besser. Mich hatte Samstag Nacht ziemlich geschockt und musste die ganze Sache einfach loswerden. Selbst jetzt brauche ich noch mehrere Ansätze, um darüber schreiben zu können. Es ist diese lähmende Angst, die mich total fertig macht.
Samstag Nacht bin ich "aufgewacht" als mir wieder die Decke weggezogen wurde. Diemal wurde ich seltsamerweise, trotz der Angst, ziemlich wütend, habe irres Zeug rumgebrüllt und heftig um die Decke gekämpft. Von jetzt auf nachher wurde ich richtig wach (als hätte es klick gemacht?) und saß mit der Decke in den Händen aufrecht im Bett. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich wohl das ganze Haus zusammengebrüllt habe. Ich wollte Sonntag Nacht einfach nicht schlafen aus Angst, dass die ganze Sache wieder anfängt.
Wie bekomme ich bloß diese Angst in Griff? Ich habe immer dieses ungute Gefühl, dass ich mich zu weit aus den Fenster lehne, obwohl ich das alles nicht passieren lassen will. Auf der anderen Seite habt Ihr Recht, dass ich lernen muss damit umzugehen. So einfach abstellen läßt es sich ja nicht. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, mit welchen Büchern ich mich in die Thematik einlesen kann?
Nochmals Danke, dass Ihr mir geantwortet habt.Normalerweise kann ich mit anderen Leuten nicht darüber reden!
Viele liebe Grüßle
SoFi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Problem ~ SoFi - 19.05.2003 05:04 (5)