logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Problem
bluebody schrieb am 19. Mai 2003 um 6:25 Uhr (475x gelesen):

Hallo SoFi,

das hört sich für mich wie eine AKE (außerkörperliche Erfahrung)an. Zu den Erlebnissen wie Decke wegziehen oder am Arm gezogen werden kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit AKE auch noch nicht soviel Erfahrungen habe.

Ich denke jedoch, dass es wichtig wäre deine innerliche Erregung od. Angst zu beruhigen. Wenn es Dir möglich ist bewußt einzugreifen und das ist es offensichtlich "Kampf um die Decke" solltest Du dir auf jeden Fall darüber in`s Bewußtsein bringen, dass dein wahres Selbst unverletzlich und unsterblich ist und Du der Gebieter über das bist was jetzt zu geschehen hat z.B. den unerwünschten Zustand sofort zu beenden. Ich denke je mehr Du dagegen "kämpfst" desto mehr Widerstand erfährst Du.
Bestimmt gibt es hier im Forum Mitglieder die Dir mehr dazu sagen können und mehr Erfahrung haben und hoffe ich konnte Dir wenigstens das Gefühl geben dass Du nicht alleine gelassen wirst mit deinem Problem.

Viele Grüße

bluebody


> Erst einmal Hallo zusammen!
> Nach der letzten Nacht habe ich mich jetzt dazu durchgerungen zu schreiben. Es wird ein bischen länger...
> Seit ca. 15 Jahren habe ich hauptsächlich nachts ein Problem. Es kann passieren, ohne das ich es provoziere (im Gegenteil, ich habe riesige Angst davor), dass ich in eine Art Zustand zwischen Wachsein und Schlafen komme. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich den Körper verlasse, es fühlt sich komisch an. Einmal wachte ich auf und schien in einem leeren Raum (großes Nichts?) zu schweben und ich drehte mich langsam um die eigene Achse. Dann zieht es mich mit einem heftigen Ruck zurück und ich (ich empfinde das so)knalle regelrecht zurück ins Bett als wäre ich sehr tief gefallen. Daneben kann es passieren, das ich meine, meine Matraze bebt. Am schlimmsten ist es jedoch, wenn mir (ich lebe allein)die Decke weggezogen wird. Ich kämpfe regelrecht um meine Decke. Dabei kann ich mich nicht richtig bewegen, eher so wie in Zeitlupe und gegen einen großen Widerstand. Dabei habe ich so eine Panik, dass ich teilweise schweißnaß aufwache und am ganzen Körper zittere. In meiner alten Wohnung (bin vor drei Jahren halsüberkopf ausgezogen)hatte ich mich nachmittags hingelegt und kam in diesen "komischen" Zustand. Ich "wachte" auf als ich spürte das mich etwas am linken Arm packte und mich wegschleifen wollte. Ich wehrte mich mehr oder weniger und ruckte so stark auf dem Bett herum, dass meine Zähne aufeinander schlugen. Ich glaube ich habe damals zu ziemlich allem gebetet, die mir/was mir eingefallen ist damit das aufhört. Jedenfalls habe ich diese Wohnung recht schnell nach diesem Vorfall verlassen, obwohl es nicht an der Wohnung lag! Schon von klein auf sind mir immer wieder sonderbare Dinge passiert, aber jetzt werden die Abstände immer kleiner, die Angst immer heftiger! Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß mir nicht zu helfen. Bitte gebt mir einen Rat.
> Liebe Grüßle
> SoFi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: