logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was ist real und was nicht??
MagicRaven schrieb am 18. Mai 2003 um 15:08 Uhr (500x gelesen):

> Hab mal ne total blöde frage an euch.. ;)

Na so blöd ist die nun wieder auch nicht....

> Durch das Fernsehn werden einem da aber völlig falsche sachen eingebleut und irgendwie kann ich garnicht unterscheiden was nun real ist und was nicht!

Mach deine eigenen Erfahrungen und find raus was deine eigene Wahrheit dir sagt.

> Ich meine, was ist eine Hexe?

Das definiert wohl jeder ein wenig anders.Schau dir doch mal mehrere andere Hexen an,wie uns z.B. oder auf Internetseiten,in Büchern usw.Dann überlege was du dir so unter einer Hexe vorstellst,mal ganz ernsthaft und ohne Klischee Vorbelastung.Dann stell beides gegenüber und schau ob du dir vorstellen kannst das eben auch einen Teil von dir darstellt.Wenn dann eben fühlst dass du HExe bist,bist du auch eine.Für mich ergeben sich dann mir Sicherheit einige verbindliche Dinge aus meinem HExendasein,aber was das für dich ist,musst du selbst herausfinden.Auf jeden Fall ist Hexe sein etwas sehr individuelles,man findet sein ganz persönlichen Weg.Wenn du Lust hast können wir da noch mehr drüber reden,kannst mir ja schreiben oder so.

> Nicht dieser mist aus Charmed,Buffy und so... das ist ja alles schwachsinn meiner Meinung nach!

Da geb ich dir ganz recht!

> Was kann man wirklich lernen? Was ist real und was kann man 'machen'?

Das kommt auch so ziemlich darauf an für was du begabt bist.Probier einfach mal alles aus,beschäftige dich lange und ernsthaft mit diesen Dingen1

> Sind Telekinese und Telephatie zB real?

Ganz eindeutig.Telepathie gehört auch wirklich zu den ganz alltäglichen Sachen,du musst es nur "wiederentdecken" und lernen aktiv damit umzugehen.Bei Telekinese verspricht man sich oft viel zu viel,aber einige klare Resultate kann man damit mit Sicherheit erzielen,wenn man genug Energie hineinsteckt.

> Oder sind das auch nur erfindungen von irgendwelchen Filmemachern?

Nee aber sie übertreiben es zu stark.Du kannst mit Sicherheit mit Telekinese kein Haus zum einsturz bringen (jedenfalls kenn ich niemanden der soviel Energie besitzt *gggg*),aber es ist doch schon real.

> Dass es keine Gespenster, Dämonen, Engel oderso gibt weiss ich schon selbst... aber trotzdem will ich irgendwie dran glauben dass es sowas gibt!

Also Geister,Dämonen und Engel sind ganz sicher existent.Ich glaube du hast schon gelernt zu rational zu denken,du schreibst ja dass du glauben willst dass es so was gibt also du ahnst es im Grunde,aber der rationale Teil deines Kopfes sträubt sich dagegen.Es gibt auch viele Situationen in denen sich solche Wesen offenbaren,man muss nur ein Gespür dafür haben,manche haben es eben von kleinauf,andere können es wieder erlernen.Aber wenn du nicht daran glaubst bist du schon von vornherein viel zu blockiert!
Also ich hoffe ich konnte mit meiner Sicht der Dinge ein wenig helfen,hör einfach auf dich selbst,hör drauf was deine innere Stimme dir sagt,sie ist der Schlüssel zu deinem individuellen Weg.
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LIchT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: