logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was ist real und was nicht??
Audrey schrieb am 18. Mai 2003 um 0:15 Uhr (510x gelesen):

Hi!

Hab mal ne total blöde frage an euch.. ;)

Also ich hab vorher eigentlich nie wirklich was mit Magie, Hexen und so zutun gehabt, aber irgendwie interessiere ich mich schon dafür!

Durch das Fernsehn werden einem da aber völlig falsche sachen eingebleut und irgendwie kann ich garnicht unterscheiden was nun real ist und was nicht!

Ich meine, was ist eine Hexe?
Real meine ich jetzt!
Nicht dieser mist aus Charmed,Buffy und so... das ist ja alles schwachsinn meiner Meinung nach!

Was kann man wirklich lernen? Was ist real und was kann man 'machen'?
Sind Telekinese und Telephatie zB real?
Oder sind das auch nur erfindungen von irgendwelchen Filmemachern?

Dass es keine Gespenster, Dämonen, Engel oderso gibt weiss ich schon selbst... aber trotzdem will ich irgendwie dran glauben dass es sowas gibt!

Ich weiss auch nicht genau... würde mich jedenfalls riesig freuen wenn mir jemand mal ein paar sachen erklären könnte! ;-))

Liebe Grüße,
Audrey

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: