logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Eine kurze Frage
Torweg schrieb am 16. Mai 2003 um 13:42 Uhr (579x gelesen):

Guten Tag, Laie (sind wir das nicht alle?),

in meiner Welt ist der Körper ein Teil der Seele, die Seele findet, meines Erachtens und daher nicht allgemeingültig, durch unseren Körper Ausdruck unseres Seins in dieser Welt. Für mich ist der Körper der Tempel der Seele. Hier in dieser Wirklichkeit. So wie unser Gehirn, für mich, der Ort ist, wo unsere körperliche Schaltzentrale sitzt, aber nicht gleich zu setzen ist, mit dem Geist, der uns durchweht.
In meiner Wirklichkeit gibt es die große Weltenseele, in der alle Splitterseelen sich vereinen. Für mich sind wir alle Teil eines großen Ganzen, Seelensplitter einer Splitterseele, manche Seelen schlafen, manche sind wach, manche träumen, andere schauen zu, sind müde, für mich liegt der Sinn des Lebens darin achtsam teil davon zu sein. Sich seiner Seele bewußt zu sein und mit den anderen eins zu werden, ohne sich selbst zu verlieren.
So wie ein riesiges Mosaik, wo jeder Stein wichtig ist und richtig und gut genug, ob er weiß ist, schwarz, farbig, unfarbig. Aber das ist natürlich einzig meine Sichtweise.
Hast du denn Gedanken dazu? Vorstellungen? Die würde ich gerne erfahren, wenn das in Ordnung für dich ist.

Grüße, Torweg, der auch ein Laie ist

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: