logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Bernadette
Annemarie schrieb am 16. Mai 2003 um 16:54 Uhr (509x gelesen):

>

Hallo Bernadette,

das wir unsere Eltern selber aussuchen, ist manchmal kaum zu glauben - gell?

Neben genetischen Gründen spielen aber auch andere Punkte eine Rolle.
Wenn wir bei den Eltern nicht aufwachsen können, übernimmt in der Regel ein Seelengefährte diese Rolle.
Wegen unseren Seelengefährten werden wir auch wieder in diese Umgebung geboren.
Vielleicht, weil wir wieder zur Oma hin wollen, die in unserem vorherigen Leben evtl. unsere Schwester war und weil sie früher starb früher geboren wurde und nur diese Konstellation möglich ist.
Vielleicht haben wir aber auch eine Schuld auf uns geladen.
Vielleicht wollen wir aber auch eine schwierige Situation durchleben, weil sie uns gereizt und herausgefordert hat.
Vielleicht hat man sich auch eine Behinderung ausgesucht - als Geschenk für seine Umwelt oder weil man es mal ein Leben ruhiger angehen lassen möchte.

Liebe Grüße
Annemarie

> > also bevor wir geboren werden, können wir uns unsere Eltern aussuchen und dabei entscheiden wir anscheinend eher nach genetischen Gesichtspunkten. Wieso hätte ich mir meine Eltern aussuchen sollen? Und was ist mit den vielen anderen Kindern, die noch schlimmere Eltern haben als ich? Ich glaube auch nicht,dass ihre Seele beschlossen hat sich solche Peinigungen zu unterziehen.
> Die Gene haben nämlich den größten Einfluss auf unser Verhalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Gene von meiner Mutter WOLLTE...mich dafür FREIWILLIG entschieden habe sie zu bekommen.

> Bernadette

Guten Tag,

> darf ich mal eine für euch Laienhafte frage stellen? Na ja ich stell sie einfach, ich weiss auch nicht ob ich hier richtig bin:#

> *****Ist der Körper seelengeformt oder ist die Seele körpergeformt

> Vielen dank im Voraus

> Ein Laie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: