logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bitte ignoriert mich nicht!
Ion schrieb am 26. April 2003 um 16:47 Uhr (393x gelesen):

Hi Caro.

Die Ausgangssituation ist wahrlich keine traumhafte. Allerdings schreibst du, dass es eine Zeit "gab" in der du so depressiv "warst" und in der du jede Nacht geweint "hast". Mehr oder weniger hast du angefangen einen Teil schon zu bewältigen, wobei natürlich ganz klar ist, dass die Trennung von deiner Mutter vor dem Hintergrund all der anderen Geschehnisse und die abweisend erscheinende Haltung des neuen Freundes deiner Mutter stark an dir rütteln.

Wie bei allen Problemen ist die direkte Aussprache mit deinem Großvater der erste und am meisten geeignete WEg, da nicht nur du, sondern auch er (mindestens passiv) an eben diesem Problem teilhat.

Du sagst, dass du gerne mit jemandem sprechen möchtest, und sollte dir dieser Beitrag im Forum als erster Schritt zu weiterem Aussprechen die´nen schreibe ich gleich vorweg, dass du mich über meine e-mail adresse(die ist bei jedem meiner posts mit dabei, einfach auf den Namen klicken)gerne anschreiben kannst. Wir sind vom Alter her nicht weit auseinander und es mag ja sein, dass es dir deswegen vielleicht leichter fällt Gedanken zu äußern, mit denen du nicht an jemanden treten würdest der zwanzig oder älter ist.

>
> ein paar wochen später erklärte mir meine mutter einige dinge....

bedeuten die punkte, dass sie dir noch mehr erklärt hat?

> zum beispiel das sie eine sogenannte "hexe" ist und das ich diese "kraft" auch in mir habe........

Wie jeder Mensch *lg*

> in diesem moment schossen mir so viele gedanken durch den kopf und ich war irgentwie von glück erfüllt!
>
> eigentlich hatte ich mich ja schon immer irgentwie mit dem thema magie und esotherik befasst, und mich auch sehr für diese dinge intressiert!!
> ich wünschte mir schon immer irgentwie etwas besonderes zu sein, und *bumm* da war es!

Siehst du, da kommt das ganze etwas ins Straucheln. Hexe sein heißt nicht etwas besonderes sein, im Sinne vonsich von den anderen Menschen sichtbar zu unterscheiden. Die Besonderheit ist, dass eine Hexe, die es ernst meint, sich erforscht und an ihrem geistigen Wachstum arbeitet, und dass ist daher besonders, weil das nicht viele Menschen tun.

>
> nur hat meine mutter gesagt das ich noch nichts damit anfangen kann

Das mag sein, deine Mutter kennt dich wahrscheinlich gut genug um darüber ein Urteil zu fällen.

und das ich es leider später einmal vergessen werde!

In der Richtung brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn sie nicht grade weiß, wie deine nächste Imnkarnation verläuft oder eine totale Amnesie vorraussagt, dann trifft das eher nicht zu *ggg*

> doch das will ich nicht!
> ich würde gerne mehr darüber lernen und mich mehr und richtig damit befassen!!!
> aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...
> ich kenn mich ja noch nicht aus...
>
> und an dieser stelle möchte ich euch bitten mir zu helfen!
> bitte erklärt mir einige dinge und sagt mir wie ich das lernen kann etc...
> und bitte ignoriert dieses mail nicht, denn es liegt mir sehr am herzen!
> bitte antwortet mir und ssagt mir was ich tun soll bzw kann!

Je konkreter du deine FRagen stellst um so gezielter können wir antworten. Momentan habe ich leider überhaupt keine Ahnung womit man anfangen könnte. Aber soweit will ich eines sagen, nämlich,m dass ich Ludwig Recht gebe. Im momentanen ZUstand solltest du nicht daran denken Magie zu wirken, sondern die Alltagsdisziplinen des Hexenlebens zu meistern(die habens schon genug in sich*g*)

> auch in der situation wien- kärnten bitte ich euch um hilfe!!!

An was dachtest du da?

>
> danke!
> mfg caro

>Wie gesagt meld dich wenn du möchtest (ich bin natürlich nicht beleidgt oder sauer, wenn dus nicht tust)
Ion

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: