logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bitte ignoriert mich nicht!
Annemarie schrieb am 26. April 2003 um 8:26 Uhr (581x gelesen):

Hallo Caro,

du trauerst und erlebst in hilfloser Wut, wie du abgeschoben und ausgerenzt wirst. Härter geht es kaum noch und ich frage mich, warum manche Leute Kinder in die Welt setzen.

Aber ich kann dir einen Trost schreiben:
du hast dir das damals selbst so ausgesucht und wolltest diesen Weg gehen. Warum, weiß ich nicht, aber ich kann dir soviel dazu sagen, daß uns Probleme und kritische Situationen reizen und wir an ihnen lernen wollen, um uns weiterzuentwickeln.
Vielleicht spielt auch noch Karma eine Rolle - höchstwahrscheinlich sogar!

In deinem Alter fing ich auch an, mich für die Esoterik zu interessieren und habe es nicht vergessen:-)
Vieles muß erst langsam über Jahre hinweg reifen und deshalb sind kleine Pausen, die auch schon einmal einige Jahre sein können (was bedeutet das schon in Anbetracht unseres gesamten Alters) immer als positiv zu sehen. Die Magie verlernst du sowieso nicht, daß kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Allerdings möchte ich auf deine Depressionen eingehen:
du machst gerade in einer sowieso schon schwierigen Phase des Erwachsenwerdens eine schwere Krise durch und und hast dadurch bedingt eine reaktionelle Depression. Die gehört meiner Meinung nach behandelt. Du solltest mal mit deinen Großeltern darüber sprechen, damit du Hilfe bekommst.

Lieben Gruß
Annemarie

liebe hexen von paranormal!
>
> ich hätte eine frage bzw würde ich gerne mit jemandem über etwas reden...
> zu erst mal etwas über mich:
> ich heisse carolina schumacher und bin gerademal 14 jahre alt (werde im juni 15!)
> meine eltern sind geschieden und haben beide einen neuen lebens partner... ich habe 1 richtigen bruder, und noch 4 stiefgeschwister (von denen 2 schon erwachsen sind; ivo, caroline, und die anderen 2 sind jünger als ich; sarah und dana( sie ist leider geistig behindert, aber ich verstehe mich sehr gut mit ihr )
>
> ich bin letzten sommer von wien nach klagenfurt gezogen, um hier in die schule zu gehen!
> leider ohne meine eltern..... ich wohne bei meinen großeltern!
> und da gibt es einige probleme zwischen mir und meinem großvater!
> ich hatte seit ich hier in kärnten bin schon so viele depressionen und bin meistens nicht gut beinander.
> denn ich vermisse meine mutter so sehr, da ich einen sehr starken draht zu ihr habe!
>
> doch auch kärnten hat gute seiten: ich habe hier in klagenfurt meine erste große liebe getroffen und bin mit ihm schon über ein halbes jahr zusammen!
> und ich habe in klagenfurt auch sehr, sehr liebe freunde getroffen..... meine klasse!
> aber in der schule geht es mir nicht besonders gut! (von den noten her!)
>
> dann war da die zeit in der ich so viele depressionen hatte und fast jede nacht geweint hab...
> ich wollte um alles in der welt wieder zurück zu meiner mutter, aber die hat gesagt das bei ihr kein platzt für mich ist, da die wohnung ja zu klein ist.....
> ich wollte das nicht einsehen, denn es wäre mit sicherheit irgentwie gegangen!
> also hab ich ihr einen 4 seiten langen brief geschrieben, in den ich meine gedanken und gefühle festhielt!
> sie war ganz aufgelöst, denn was ich nicht wusste war das das (mit dem "kein platzt" gerede) garnicht von ihr ausging, sondern von ihrem mann (dem hausherrn!!!)!
> obwohl ich ihn sehr gerne mag, fand ich das nicht in ordnung!
>
> ein paar wochen später erklärte mir meine mutter einige dinge....
> zum beispiel das sie eine sogenannte "hexe" ist und das ich diese "kraft" auch in mir habe........
> in diesem moment schossen mir so viele gedanken durch den kopf und ich war irgentwie von glück erfüllt!
>
> eigentlich hatte ich mich ja schon immer irgentwie mit dem thema magie und esotherik befasst, und mich auch sehr für diese dinge intressiert!!
> ich wünschte mir schon immer irgentwie etwas besonderes zu sein, und *bumm* da war es!
>
> nur hat meine mutter gesagt das ich noch nichts damit anfangen kann und das ich es leider später einmal vergessen werde!
> doch das will ich nicht!
> ich würde gerne mehr darüber lernen und mich mehr und richtig damit befassen!!!
> aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...
> ich kenn mich ja noch nicht aus...
>
> und an dieser stelle möchte ich euch bitten mir zu helfen!
> bitte erklärt mir einige dinge und sagt mir wie ich das lernen kann etc...
> und bitte ignoriert dieses mail nicht, denn es liegt mir sehr am herzen!
> bitte antwortet mir und ssagt mir was ich tun soll bzw kann!
> auch in der situation wien- kärnten bitte ich euch um hilfe!!!
>
> danke!
> mfg caro

> ps.: ich habe auch schon 2 antworten von euch bekommen! nochmals danke!!! ganz ganz lieb!!!
> lg caro

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: