Hallo
Ich habe mir gerade deinen text durchgelesen und das mit deinen wutanfällen das kenne ich sehr gut! Zwar ist es bei dir weil deine eltern sich geschieden haben und das ist ein großer grund! Warscheinlich willst du es noch nicht richtig wahr haben das sie geschieden sind! Warscheinlich wünscht du dir so sehr wieder mit deiner mutter und das wieder zusammen zukommen! Ich an deiner stelle würde drum kämpfen wieder bei deiner Mutter wenn du willst hinzukommen. Oder mindesten sie wie oft nur möglich zu besuchen weil es ist wichtig seine eltern zu sehen. Die wutanflälle hören dann mit der zeit auch auf wenn du dich wieder wohl fühlst. ( das kenne ich von mir )
Ok dann weil deine mutter sagte sie sei eine hexe und du kannst es nicht werden! Warscheinlich hat sie angst das du irgendwie nicht richtig aufpasst oder sogar dich zu sehr dort reinsteigerst! Ich kann nur von erfahrung reden meine mutter sagte immer zu mir ich soll das nicht anfangen weil sie früher auch so wahr und sich zu sehr darin reinsteigerst! Also das wichtigste ist immer das du dich nicht zu stark reinsteigerst! Magie, Hexe sein ist zur entspannung gedacht um sich selber besser kennen zu lernen!
Ja gut du willst hexe werden am bestewn würde ich hier im Hexenresorat gehen und dort dich erst mal umschauen auf :
http://www.paranormal.de/hexen/neuhexe.htm wird erklärt wie ich eine hexe werde les dir dieses erst mal durch aber lass dir viel zeit dabei und sei dir sicher ob du das willst dann würde ich beginnen erst langsamm mit sich selber kennen zu lernen und übungen wie hier auf der seite :
http://www.paranormal.de/hexen/uebungen.htm
das kann man alles nicht nur an einen tag lernen sondern es dauert am wichtigsten ist vor du wirklich mit rituale anfängst den schutzkreis zu können und sich zu erden! Und es geht immer so weiter dann sollte man meditieren lernen oder mindesten sich gut entspannen können! Ich habe eine idea wir können ja vielleicht uns emails schreiben ich bin dir gerne zur hilfe schreibe einfach mir eine email mit stichwort hexen und dann kann ich dir weiter helfen wenn du willst!
ok ich habe dir bestimmt jetzt schon viel gesagt und das wichtigste ist das man lange zeit üben muss und man wird sein lebenlang immer wieder neues lernen! Und auch wenn es so schwer ist versuche jeden tag die übungen zu machen gut wenn es mal nicht immer ist kann es schon mal ausfallen 1 tag bloz vernachlässige es nicht dann sonst musst du alles wieder von neuen erlernen und brauchst lange wieder so weit zu kommen wie du bist!
ok bye Kalma
p.s.: ich würde mich freuen mit dir emails zu schreiben