logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich dachte da eher ... (+ Jacky)
Kastopia schrieb am 24. April 2003 um 12:03 Uhr (450x gelesen):

Hi Conny,
> an das Mädchen, die immer Hektate angebetet hatte und tierisch einen auf den Hintern bekommen sozusagen. (letzter Sommer)

*ähm* muß ich erst mal nachblättern.

> Sie hat sich dann nie wieder gemeldet, nachdem wir geraten hatten, sie solle sich mal eine Zeit von der ganzen Thematik komplett trennen. Kann auch helfen.

** Ja eine Auszeit hilft oftmals, aber diese Person hier sucht dringend Hilfe. Und durch die ständige Suche im Aussen und die immer und immer wieder neue Bestätigung ihrerseits, dass sie ja jemanden in sich hat , verbaut ihr die klare Sicht.

> Mit Besessenheiten bin ich da vorsichtiger. Mag zwar aus Hexensicht richtig sein, viele Menschen kreieren ihre eigenen Dämonen, die auch dann verselbständigen können. Hexerei allein reicht da eh nicht aus. Aber aus medizinischer + psychologischer Sicht kann es um ganz andere Dinge gehen.

** Ja da gebe ich dir Recht! Handelt es sich aber um ein medizinisches Problem, so kann sich kein anderer etwas rüberziehen, so wie Blaze und andere. Das was Blaze schreibt ist wahr auch das was Jacky schreibt. Deswegen meinte ich das mit dem Exorzisten. Jemand der *wirklich* diese Wesen aus ihr herauszieht und ins Licht schickt. Viele geben vor, das zu tun und verlangen ein heiden Geld dafür. Und? Sie steht immer noch am Anfang, nichts hilft.
Hätte es einer gewagt, so wäre er hinterher zusammengebrochen.

> Wieso lädst Du Deine Schlimmfinger mal nicht bei Dir zum Kaffee und Plausch ein und fragst, was sie wollen / was Du willst? Auch ich werde mal in Träumen angegriffen, von irgendwelchen Überwesen. Die tricksen dann rum und ich bin eher erstaunt, was sie können und was ich kann. Das letzte Mal, war vor ein paar Nächten, ging das auch so hin und her. Und der bewarf mich mit Energie und ich schickte sie zurück. Wie pingpong. Das war dann ziemlich öde und bot an ein Quätschchen zu halten, daß wir voneinander lernen können.
> Wir sind Friede, Freude, Eierkuchen losgezogen und dann bin ich aufgewacht.

**g* Conny, ja so geht das auch:)Aber dafür mußt du stark genug sein, oder?! Du bist stark genug, kennst dich aus und läßt dir keine Angst einjagen. Jacky ist schon zu lange auf der Suche und hat ein riesen Wissen in sich meiner Meinung nach, ist aber nicht fähig es anzuwenden, weil sie an sich selbst zweifelt.
Ihre Sätze sind schon so aufgebaut, zwischen hier und drüben. Eine Zeit lang dachte man sie schafft es...und dann ließ man sie allein laufen...vergebens...

Ich wünsche ihr jemanden, der sie eine längere Zeit um sich hat.Und ,wenn die Wesen wieder sprechen, derjenige diese endgültig dahin schickt wo sie hergekommen sind. Das wird denjenigen sehr viel Kraft kosten, aber es wird gelingen.

Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia

> Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: