logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bitte beschreibe mir diese Angriffe
Blaze schrieb am 24. April 2003 um 0:02 Uhr (455x gelesen):

Hallo Nathair,
ich schlief, da wurde ich von meinen Helfern gewarnt und erwachte. Ich ging wegen der Warnung also fast nahtlos von einem Traum in eine Meditation über (war aber definitiv wach) und sah mehrere dunkle Gestalten, ein sehr großes braunes Wesen (ein Dämon) führte die Gruppe an. Als die Angreifer zusammen eine violette Energiekugel aufluden nahm ich Energie aus der Erde auf und baute damit einen goldenen Energieschild auf. Der braune schleuderte die Energiekugel und versuchte dann zu mir durch zudringen. Ich spürte förmlich wie mein Energieschild wegbröselte und verstärkte den Energiestrom bis mein ganzer Körper zitterte, aber ich konnte, trotzdem ich wirklich fast an meine Grenzen ging, nur mit Mühe den Schild aufrecht erhalten. Ich spürte, dass die Dämonen ebensoviel Energie auf meinen Schild einströmen ließen und sich dagegen warfen. So ging das etwa 2 - 3 Minuten (nach meinem Empfinden), dann ließ der erste Angriff nach und mein Schild wurde stabil, so dass ich keine Energie mehr nachlegen musste. Ich stand also auf und machte mir erst mal Kaffee und Toast. Als ich den Kaffee eingeschenkt hatte ging das ganze wieder los. Ich spürte wie es los ging und versetzte mich sofort wieder in Trance, diesmal griffen sie mich nicht mehr von vorn an, wie beim ersten mal, sondern verteilten sich in einem Halbkreis, die Luft um mich schien irgendwie zu "wabbern" und in sehr dunklen Farben zu leuchten, also erdete ich mich wieder, nahm Energie auf und baute meinen Schild (diesmal als Kugel) auf. Der Angriff war bei weitem nicht mehr so stark, also schickte ich zusätzlich noch weißes Licht auf die Wesen los und schon nach kurzem ergriffen die Dämonen die Flucht, ich dachte, es wären vielleicht 2 Minuten vergangen, löste mich aus meiner Trance und wollte meinen Kaffee trinken, aber der war eiskalt, ich schaute auf die Uhr und stellte fest, es war fast eine Stunde vergangen.
Was ich dabei interessant fand, war die Intensität des ersten Angriffs, ich musste nie zuvor so nah an meine Grenzen gehen, und dass sie überhaupt ins Zimmer kamen, denn das ist mit einem starken Schutzzauber belegt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: