(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ich dachte da eher ... (+ Jacky)
Conny schrieb am 24. April 2003 um 11:32 Uhr (481x gelesen):
an das Mädchen, die immer Hektate angebetet hatte und tierisch einen auf den Hintern bekommen sozusagen. (letzter Sommer)
Sie hat sich dann nie wieder gemeldet, nachdem wir geraten hatten, sie solle sich mal eine Zeit von der ganzen Thematik komplett trennen. Kann auch helfen.
Mit Besessenheiten bin ich da vorsichtiger. Mag zwar aus Hexensicht richtig sein, viele Menschen kreieren ihre eigenen Dämonen, die auch dann verselbständigen können. Hexerei allein reicht da eh nicht aus. Aber aus medizinischer + psychologischer Sicht kann es um ganz andere Dinge gehen.
Wieso lädst Du Deine Schlimmfinger mal nicht bei Dir zum Kaffee und Plausch ein und fragst, was sie wollen / was Du willst? Auch ich werde mal in Träumen angegriffen, von irgendwelchen Überwesen. Die tricksen dann rum und ich bin eher erstaunt, was sie können und was ich kann. Das letzte Mal, war vor ein paar Nächten, ging das auch so hin und her. Und der bewarf mich mit Energie und ich schickte sie zurück. Wie pingpong. Das war dann ziemlich öde und bot an ein Quätschchen zu halten, daß wir voneinander lernen können.
Wir sind Friede, Freude, Eierkuchen losgezogen und dann bin ich aufgewacht.
Conny
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: