logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Angriff
Blaze schrieb am 23. April 2003 um 22:03 Uhr (443x gelesen):

Hallo,
ja das kann ich bestätigen, als ich erstmals Kontakt zu Jacky hatte wurde ich in der Nacht sehr massiv angegriffen. Zum Glück konnte ich den Angriff abwehren und er wiederholte sich nicht, aber das bestätigt mir, dass sie wirklich von mehreren Wesen besetzt ist (hoffentlich nicht mehr lange).
Jacky, ich hab dir schon mal gesagt, die Wesen in dir belügen dich ständig und versuchen dir Schuldgefühle einzureden, aber du hast weder mit den Problemen von ICH (Nathair) etwas zu tun, noch mit den anderen Unglücken in der Welt die sich ereignen, selbst an dem Angriff auf mich trägst du keinerlei Schuld, auch wenn die Wesen in dir sind, es sind eigenständige Persönlichkeiten, sie handeln eigenverantwortlich und damit sind sie Schuld, nicht du. Angst und Schuldgefühle sind dein größter Feind, wenn du deine Angst überwindest und erkennst, dass du keine Schuldgefühle zu haben brauchst, dann bist du deine Obsessoren sofort los.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: