logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenfamilie - Seelen sind selbständig
Conny schrieb am 22. April 2003 um 19:45 Uhr (526x gelesen):

Hi Füchsin,

die Seele war mal mit jemandem verbandelt sozusagen und gehörte zu einer Seelenfamilie. Musst Du Dir vorstellen wie die Blätter an einem Baum. Einige sind näher am Ast zusammen anderen sind auf einem anderen Zweig.

Die Mutter übergibt KEINE Seelenanteile ab. Die Seele ist an sich absolut eigenständig. Die Mutter gibt Teile an die jetzige, zeitweilige Persönlichkeit eines Kindes ab. An das, sagen wir mal, was für Psyche nennen. Diese Anteile von der jetzigen irdischen Mutter beziehen sich immer NUR auf das zur Zeit gelebte Leben.

Geburtstraumata haben nix mit der Seele zu tun. Das ist eher ein psycho-traumatisches Debakel und nichts seelenmäßiges.

Das gilt natürlich nicht, wenn die die jetzige irdische Mutter mit zur Ursprungs-Seelenfamilie gehört und es somit karmische Verbindungen gibt.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Und wie immer gilt, Fachliteratur auf English gibt es en masse und die Deutschen hinken mal wieder hinterher.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: