logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alpträume und Klopfgeister...
MagicRaven schrieb am 8. April 2003 um 17:05 Uhr (688x gelesen):

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe in etwas genau dasselbe Gefühl wie du(wenn auch nur im Bereich des träumens)Es ist auch weniger speziell der Irak Krieg an sich sondern eher seine Nähe.Ich meine so traurig das auch ist aber wen interessieren hier denn schon z.B. die kriege die in Afrika toben und wahrscheinlich um vieles blutiger sind als der Irak Krieg.Ich denke wirklich es ist die neue Nähe und Gefahr von Krieg und Vernichtung.Ich glaube das hat alles mit dem 11.September wieder angefangen,also gerade mal ungefähr zehn Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges.Wahrscheinlich dachte in der Zeit danach jeder,dass bessere Zeiten kommen werden und das wurde doch dann durch Terror,Irak&Nordkorea wieder über den Haufen geworfen.Ich habe die letzten Tage wirklich viel nachgedacht und festgestellt dass diese Träume bei mir tatsächlich seit dem 11.September ziemlich regelmässig da sind,immer wieder träume ich von Anschlägen&Krieg.Irgendwie macht mir die Entwicklung Angst.Aber vielleicht ist das alles auch Einbildung,aber ich denke doch dass das alles (vielleicht nur ein kleines bisschen) mit der ganzen Welt zusammenhängt.Denn wir sind ja alle ein Teil dieser Welt,warum sollten wir dann nicht den Schmerz,die Trauer,den ganzen Kummer zu spüren bekommen der da im Moment herumgeistert?
Liebe Grüsse
verwirrter Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: