Alpträume und Klopfgeister...
Irnann* schrieb am 7. April 2003 um 21:25 Uhr (702x gelesen):
...sind noch einige Schlaflose unter euch?
Hi erst einmal;)
Wenn ich auch im Moment nicht oft schreibe, so schau ich doch hin-und wieder hier rein.
Die letzten Beiträge bestätigen meine Beobachtungen und Wahrnehmungen.
Eine scheinbare Häufung der Klopf-und Monstererlebnissen ( mit den damit verbundenen elementaren Erscheinungen )und der Vielzahl an Alptraumerleben ( meine Nachtfilme eingeschlossen ) lassen in mir die Vermutung keimen ( welch ein Deutsch wieder einmal, - ich kanns einfach nicht anders...man möge mir verzeihen! )dass wir uns in einer Ausnahmesistuation befinden, die nicht nur die reale Welt betrifft.
Erstens durch die Energien, welche durch unzählige Demonstrationen freigesetzt wurden, deren Gedankenziel sich auf den Krieg konzentrierten
Zweitens durch die dadurch weltweit erzeugten Ängste, die verständlicherweise noch längst nicht energetisch aufgelöst werden konnten
Drittens die Todesängste der direkt von diesen Krieg Betroffenen
Viertens, die Geisteskräfte, der plötzlich aus dem Leben gerissenen Getöteten
Fünftens, die Rufe nach Vergeltung, die Schreie der Verzweifelten ( auf allen Seiten ) ect. ...
All dies sind nur die materialisierten Auswirkungen eines Kampfes, der nicht hier in der realen Welt seinen Ursprung hat und dessen Auswirkungen auch nicht in unserer Wahrnehmungsdimension beschränkt bleiben.
Für mich ist es völlig klar, dass sich all diese Energien noch sehr Erd- und Dimensionsnah befinden und wir diesen, zum Teil äußerst aggressiven Energien, ausgeliefert sind, sofern wir uns nicht hinreichend energetisch schützen, bezw. versuchen dieses Bündel an Kräften zu entwirren und aufzulösen.
Meditationen und Rituale werden dies nicht allein bewirken können. Ich vermute, dass wir, und damit meine ich alle, die ein wenig über den Tellerrand hinausblicken können, und nicht explizit magisch Aktive, unsere Kräfte auf positive Inhalte konzentrieren und bereits morgens auf den Weg zum Bäcker ( symbolisch ) diese Energien aus uns herauszulassen.
Dies erfordert gerade in dieser schwierigen Zeit sehr viel Einsatz, jedoch sehe ich keinen anderen Weg, der uns ( soweit wir uns auf die eine oder andere Weise betroffen fühlen ) vor den Abgründen schützen könnte.
Wenn dies geschehen ist, so werden auch die Klopfphänomene und Alptraumerlebnisse allmählich nachlassen.
Grüße
Irnann*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alpträume und Klopfgeister... ~ Irnann* - 07.04.2003 21:25 (5)