logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Alpträume und Klopfgeister...äh ein Rundumschlag ;-)
Conny schrieb am 8. April 2003 um 0:05 Uhr (763x gelesen):

>Huhu

ich weiß nicht, ob man das direkt verallgemeinern kann. Denn vielmehr erzeugen Ängste und negative Gedanken Elementals. Bei mir klopft es wie sonst auch.

Vielmehr sind es doch die Ängste der einzelnen, die sich in Albträume (mit b oder p?) wiederspiegeln. Sei es Existenzängste oder Kriegsängste. Darauf auf die ganze "Welt" zu schließen, halte ich für falsch.

So schlimm ich die Metzeleien von beiden Parteien finde, halte ich den jetzigen Krieg für positiv. USA hat weltweit an Ansehen verloren. Dafür haben sie sich schon 900 der 940 Irak-Ölquellen unter die Nägel gerissen(lt. eigenen Aussagen). Naja Hussein ist auch ein Sausack.

Der Krieg hat einen positiven Effekt auf das Kollektive Bewußtsein bzw. auch das Unterbewußtsein. (und da haben wir es mal wieder ... 2 Menschen ... 2 unterschiedliche Meinungen). Ich sehe das eher positiv.

Wer über Albträume klagt, sollte vielleicht gucken, was ihm/ihr so tags plagt. Dito für Klopfgeräusche. Wer nervlich zu Fuß ist, nimmt solche Dinge viel eher wahr. Viele Deutsche haben Existenzängste zur Zeit.

Vor einiger Zeit sagte mal Bin Laden (wo issn der hin) "Betet und Fastet und ab in den heiligen Krieg" jetzt sülzt Bushi "Betet und Fastet" (haben mir Amis erzählt). Die stecken alle eh unter einer Decke.

Und so hart wie es klingt, auch vor Irak sind jeden Tag massig Kinder verhungert, Frauen verstümmelt, vergewaltigt, es wird munter durch die Welt gefoltert, und blöderweise wird es nach dem Irak auch so weitergehen.

Kopfkratz ... in welchem Jahrhundert ist die Zivilisation eigentlich hängen geblieben, falls man davon überhaupt noch reden kann. Jesus wurde mal ans Kreuz genagelt. Hat er nicht gesagt "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".

Ich glaube, die Zeit des Vergebens ist vorbei. Dafür ist die Zeit des Erkennens und des Erwachens da. Es liegt an jedem selbst, zumindest hier, den eigenen Mikrokosmos so zu gestalten, daß jeder einzelne mit sich und der Welt im Einklang leben kann.

Nervös werden können wir, wenn die Amis bei den Nordkoreaner an der Grenze klopfen. Ein Glück haben die kein Öl. Hoffentlich auch sonst keine Bodenschätze. Die Nordkoreaner können richtig zickig werden. Oder geht es dann in den Iran, Syrien ... och da hat USA ja reichlich Auswahl.

Bis dahin haben sich die Amis dank ihrer hervorragenden Teenie-Soldaten selber erschossen / beschossen und Spezialeinheiten selber platt gemacht. Gott, watt peinlich.

Ich gehe in die Heia und will mal wieder fliegen.

N8

Conny





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: