logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schock - Erinnerung- Stärke - Schutz - Kraft
Bluemoon schrieb am 3. April 2003 um 9:48 Uhr (574x gelesen):

Hallo Magic Raven

Was diese Erscheinungen angeht, tatsächlich sind sie öfters da. Woher und wesshalb wird wahrscheinlich keiner mit einer 100% Sicherheit beantworten können.
Was meine Erfahrung mit diesen Wesen angeht, kann ich nichts negatives sagen. Soviel ich bisher beobachten konnte, tauchen sie immer dann auf, wenn man innerlich verängstig und hilfesuchend ist. Ich sehe sie eher als eine Art Schock-Schutz. Mich haben diese Wesen erinnert, wie stark man sein kann und dass man sich nicht fürchten soll. Wahrscheinlich wird jemand nun lachen und meinen, ich hätte als kleines Mädchen Angst vor dem schwarzen Mann gehabt, doch diese Beobachtungen habe ich auch schon bei anderen Leuten in meiner Umgebung gemacht.

Im Augenblick ist die Unsicherheit und die Angst ein ständiger Begleiter. Wir haben die Pflicht, nicht nur wir hier sondern alle auf der Welt, stark zu bleiben und nach einem Weg zu suchen die Ursachen dieser Gefühlen zu entschärfen oder gar aufzulösen. Jeder hat die Seinen, nur so nebenbei.

Gruss
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: