logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @alle-nochmal wegen dem Thema "schwarzer Mann"
Christina schrieb am 1. April 2003 um 15:54 Uhr (747x gelesen):

> Also nochmal an alle die letztens bei dem Thema schwarzer Mann mitgeredet haben und alle die auch sonst wissen um was es geht....
> Für alle die sich nicht mehr erinnern oder nicht wissen was gemeint ist:Es ging um Sichtungen von schwarzen Wesen,bei denen kein Gesicht erkennbar war,und die bei verschiedenen Gelegenheiten aufgetaucht sind.Ihr könnt das weiter unten oder per Suche nachlesen.

> Zu meiner Frage:Habt ihr den Eindruck,dass diese Sichtungen sich in letzter Zeit gehäuft haben?Wenn ja welchen Hintergrund könnte das haben?Könnte dahinter eine ernste Begebenheit stecken,eine Botschaft?Ich werd nämlich das Gefühl nicht los dass das in der Tat etwas wichtiges zu bedeuten hat nur WAS,das müssen wir irgendwie klären.Also bitte schreibt nochmal alles was euch einfällt,auch wenn ihr euch wiederholt...
> Liebe Grüsse
> Magic Raven
> Wahrheit&Licht&Frieden

Es sind Trancewesen ,die ruhelos umherwandeln und das suchen,was sie verloren haben.
Sie tragen nur Mönchskutten, werden magnetisch angezogen , um da zu landen ,wo der Magnet sie hinzieht.
Erlösen kann man sie, wenn man den wahrhaft für sie bestimmten Plazt findet.
Sie gehören zu depressivien Menschen und müssen unter anderem an diese Dimension angeschlossen werden.

Es gibt Querverbindungen ,um Wissen zu erlangen zu "Der Blume des Lebens" , den Büchern von Drunvalo Melichizedek,Seelenfeuerkreisen,kosmischen Eiern,den Lakota Siox,blauweißem Energielicht,
Lebensbaumhütern und zu den Runen.
Hier könnten die Wesen auch noch etwas mit zu tun haben, auch wenn es auf den ersten Blick villeicht nicht so zu sein scheint:
www.wirkgilde.de

Viel Spaß beim Rätseln und grüßt sie schön von mir!

Die mit der Trommel geht ...

www.schamanin.de.vu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: