logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ohne Gesicht?
Kastopia schrieb am 1. April 2003 um 14:12 Uhr (552x gelesen):

Hallo magic raven,
also ich finde das nun nicht auf die schnelle:( werde nachher nochmal in Ruhe suchen:)
Aber was ich hierzu sagen kann ist, dass es in letzter Zeit gehäuft auftritt. Du suchst das warum und wieso...hm...

Ich werde mich mal einlesen und noch etwas dazu schreiben, denn ich weiß nicht, ob wir die gleichen wesen meinen. Unter dunklen gibt es ja auch verschiedene, meine ich jedenfalls.

Ok,bis später:)
Kastopia
Also nochmal an alle die letztens bei dem Thema schwarzer Mann mitgeredet haben und alle die auch sonst wissen um was es geht....
> Für alle die sich nicht mehr erinnern oder nicht wissen was gemeint ist:Es ging um Sichtungen von schwarzen Wesen,bei denen kein Gesicht erkennbar war,und die bei verschiedenen Gelegenheiten aufgetaucht sind.Ihr könnt das weiter unten oder per Suche nachlesen.

> Zu meiner Frage:Habt ihr den Eindruck,dass diese Sichtungen sich in letzter Zeit gehäuft haben?Wenn ja welchen Hintergrund könnte das haben?Könnte dahinter eine ernste Begebenheit stecken,eine Botschaft?Ich werd nämlich das Gefühl nicht los dass das in der Tat etwas wichtiges zu bedeuten hat nur WAS,das müssen wir irgendwie klären.Also bitte schreibt nochmal alles was euch einfällt,auch wenn ihr euch wiederholt...
> Liebe Grüsse
> Magic Raven
> Wahrheit&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: