(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: es gibt unterschiedliche Theorien
Kastopia schrieb am 2. April 2003 um 19:54 Uhr (561x gelesen):
Huhu ihr,
also nun mal los:)
Ja magic ich denke auch, dass es da verschiedene von gibt.
Also da wären einmal, die Begegnungen mit so einer art dunklen Wolke, ich würde nicht behaupten, dass es ein schwarzer Mann war. Dieses besuchte mich sehr oft früher, in einer Zeit voller Angst und Probleme. Ich kam dahinter mit Hilfe lieber anderer menschen, dass diese Schwarze Wolke ein Teil von mir war. Es wollte mir etwas sagen.
Dann war da noch ein dunkles Wesen, vor dem ich keine Angst hatte. Es stand da und wollte auch etwas sagen, aber ich hörte nichts. Irgendwann schickte ich es in das sogenannte Licht und das Wesen war fort.
Dann gibt es die dunklen Wesen mit denen man im Traum kommunizieren kann, es wurde hier schon beschrieben. Auch bei OBE trifft man diese Art an.Ich denke Angst hat man nur, weil man anfangs nicht weiß, was da geschieht und wer das ist, denn *dunkel* gilt ja von Kindesbeinen an als schlecht und böse. Dem ist aber nicht so, meine ich jedenfalls;)
Ja und was mich in letzter zeit sehr beschäftigt, sind die Wesen in Krankenhäusern und Altenheimen.
Dort trifft man die hellen an, aber auch die dunklen.
Richtig tief dunkel, er stand hinter mir und schaute mir zu. Es gab eine menge Geräusche. Erst fühlte ich ihn , ich drehte mich um und konnte ihn wahrnehmen. Ich bat innerlich um Hilfe und er ging seinen Weg.
Dann war da noch ein Wesen, das rannte durch die Räume, war aber nicht tief dunkel sondern eher grau. Bei diesem Wesen vermutete ich, dass es sich um ein Wesen aus einer anderen paralellebene handelte. Weil man die Umrisse der Kleidung sah.
Letzteres hat mich schwer beeindruckt, weil ich sonst nie soetwas wie Kleidung sehen kann.
Ich bin da noch am Schwimmen, wo es nun herkam, ob es ein verstorbener Patient war oder ? Hm..ich finde dieses Thema sehr interessant und würde mich freuen, wenn noch einige mehr den Mut besäßen, über ihre Sichtungen zu schreiben. Vielleicht können wir uns gegenseitig Antworten geben auf unsere Fragen?! Wäre schön:)
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
> Also ich hatte auch eher keine Angst vor ihm und hab in ihm tatsächlich dann eine Art Wächter gesehen,so wie es jetzt schon öfters beschrieben wurde.Andere wiederum haben aber auch geschrieben dass er Angst auslöst,dass er eine Manifestation von Ängsten ist oder so ähnlich.
> Deswegen tendiere ich jetzt zu folgender Erklärung:Könnte es nicht so sein dass die Leute die hier von dieser Erscheinung geschrieben haben ganz verschiedene Wesen gesehen haben?Ich meine es gibt anscheinend viele Wesen die schwarz sind.Da fällt es sicherlich einem nicht ganz so leicht übers Forum festzustellen ob das jetzt das gleiche Wesen oder ein anderes war!
> Liebe Grüsse
> Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: