logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Blaze und alle
Blaze schrieb am 29. März 2003 um 2:43 Uhr (547x gelesen):

Hallo Jacky,
du musst auf jeden Fall erst mal raus in die Natur, so durcheinander wie du gerade bist, kannst du nichts unternehmen. Du musst dich fassen und zur Ruhe kommen, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur helfen dir dabei und sie bewirken zusätzlich, dass du dich erdest. Jetzt ist Frühling, konzentriere dich auf die Kraft die sich jetzt in der Natur entfaltet, versuch diese Kraft zu spüren und in dir aufzunehmen. Je stärker du bist, desto leichter wirst du deinen Obsessor (Besetzer) los. Bitte am besten auch die Gottheit(en) an die du glaubst um Kraft, Stärke, Energie.
Dir muss klar werden, dass du weit stärker bist als jedes Wesen das von dir Besitz ergreifen möchte, es ist dein Körper und daher hast du die stärkste Verbindung zu ihm. Du bist ein mächtiges Wesen und kannst jeden Angreifer besiegen und da du von einem noch weit mächtigeren Lichtwesen beschützt wirst, kann dir nichts passieren, wenn du das nicht willst. Wehr dich, steh auf und kämpf dagegen an!
Du bist dir sicher, dass dieses Wesen böse ist? Dann ist es nicht so schwer, das Wesen wieder los zu werden, denn es hasst Liebe. Versuch deine Gedanken auf die Liebe zu richten. Sicher gibt es Freunde, Geschwister oder Haustiere in deinem Leben die du liebst, du kennst Filme die dich zu Tränen gerührt haben und du liebst vielleicht auch den Wind in deinem Haar oder die Sonne auf deiner Haut.
Geh spazieren und denke an diese Dinge und immer wenn dich etwas bedrängst richtest du deine Gedanken auf die Liebe in dir.
Am Abend setz dich an den Tisch und zünde eine Kerze an. Vor die Kerze stellst du eine Schale mit Wasser, so dass sich das Kerzenlicht darin bricht. Schau in das Wasser und lass die Bilder die dir durch den Kopf schwirren dahinziehen. Wenn du negative Dinge siehst, so löse dich davon und richte deine Gedanken wieder auf schöne Dinge aus. Komm zur Ruhe, werde locker, entspann dich, das ist eine Meditation und kein Wettkampf, werde immer ruhiger.
Wenn du spürst, dass du die Ruhe in dir gefunden hast, dann frage das Wesen das dich bedrängt "wer bist du". Finde heraus, wer dich bedrängt und dann frage "was willst du", finde heraus was das Wesen von dir möchte. In deinen Gedanken wird sich eine Antwort formen, aber bleib weiterhin entspannt, lass noch mal etwas locker. Du kannst über deine Gedanken mit dem Wesen reden, also tust du das natürlich auch. Denke was du ihm sagen willst, aber denke dabei auch an die Liebe in dir, dann ist jeder Gedanke von dir für das Wesen wie ein kleiner Messerstich. Sag dem Wesen "Nein!!! Das ist mein Körper und nur ich bestimme darüber. Ich bin dir nicht böse, dass du das versucht hast, ich vergebe dir, denn ich lebe nach dem Gesetz der Liebe, aber nun geh, geh und komm nie wieder." Spüre die Liebe in dir und stell dir dabei vor wie dein Körper beginnt von innen heraus zu leuchten, dein Bauch, deine Brust, dein Kopf, Arme und Beine, alles beginnt zu leuchten. Du bist stark und von Liebe erfüllt und zusammen mit dem Lichtwesen das dich beschützt kannst du jeden Geist besiegen.
Lass das Licht in dir hell leuchten und stell dir dabei vor, wie du mit jedem Atemzug beim ausatmen etwas von der negativen Energie abgibst und kristallklare Energie wieder aufnimmst. Stell dir vor, die Luft die du ausatmest ist dunkler Rauch, darin ist all das böse das dich bedrängt und was du einatmest ist kristallklar, atme alles böse aus dir heraus.
Nach einer Weile wirst du ganz langsam wieder etwas wacher, ganz langsam verlässt du jetzt deinen Trancezustand und wirst wach. Bleib noch etwas entspannt und atme tief durch. Du wirst dich jetzt sicher viel besser fühlen und falls du das Gefühl hast, es ist beim ersten mal noch nicht ganz vorbei, dann wiederhol die Übung noch mal.
Ich bin überzeugt, dass du den Geist damit los wirst, aber wenn du noch fragen hast, ich bin für dich da, du darfst mir auch jederzeit eine e-Mail schreiben.
Wenn du nicht so weit weg wohnst kann ich dich auch besuchen, wenn du das möchtest, ich wohne in Bayern, Regierungsbezirk Schwaben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: