Re: Automatisches Schreiben
Bluelake schrieb am 28. März 2003 um 17:56 Uhr (532x gelesen):
"dieses Forum kann höchstens erste Hinweise geben."
Lieber Herr Ludwig!
und was war das was ich machte? Ein erster Hinweis!
Ich halte Jacky nicht für so verblödet etwas zu tun was er/sie gar nicht will!
Leider muss ich dir aus meiner jahrelangen Erfahrung mitteilen, dass ein Medium, dessen Aufgabe es sein soll sich mit dem automatischen Schreiben zu befassen, kaum eine Wahl hat.
Es kann sogar passieren, dass das Medium ohne es zu wollen in Trance fällt und gar nicht weiss was es tut.
Deswegen bin ich der Ansicht bzw. ich weiss es, denn ich habe einige solcher Fälle selbst erleben müssen/dürfen, dass es besser ist, sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen, als es abzublocken.
Es gibt wirklich ausreichenden Schutz und wenn Jacky das wissen möchte, werde ich ihr/ihm genau mitteilen und schildern wie man diesen Schutz aufbaut, um auch ganz sicher zu gehen, dass es sich um eine Wesenheit handelt, die diese Aufgabe hat mit ihr/ihm zu arbeiten und sie dahingehend auch auszubilden!
Aus meiner Erfahrung (ich wiederhole mich)weiss ich, dass es für beide Seiten sehr wichtig ist sich weiterzuentwickeln: sowohl für die Wesenheit, die die Aufgabe hat das Medium auszubilden und ihm beizustehen und auch das Medium wird sich weiterentwickeln müssen ob es nun will oder nicht. Das ist eine Frage der Zeit und der Erkenntnis.
Denn wie du weisst, haben wir alle uns dieses Leben und diese Aufgaben, die wir zu meistern haben selber ausgesucht.
Das Dumme daran ist, dass man uns mit dem Schleier des Vergessens daran hindert es gleich zu erkennen! Das ist eine Entwicklungssache.
Und wenn man auf sein Gefühl, seinen Bauch hört und dem folgt, wird man viele Erkenntnisse geschenkt bekommen!
Lieber Ludwig, ich erzähle hier niemals von Dingen, die ich nicht schon selber erfahren habe oder miterleben konnte!
Schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: