logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: So jetzt reicht es
Nachtwächterin schrieb am 27. März 2003 um 8:27 Uhr (518x gelesen):

Wenn ich etwas gelernt habe als Hexe,dann ist es das,das ein Fluch auch noch nach Jahren auf einen zurückfallen kann und je nach stärke noch stärkeres Unheil wieder zu dir zurückbringt,ausserdem zählt ob du nur aus verteidigung so etwas tust oder aus purem Hass und dem gefühl schwach zu sein.Ein Angriffspruch hat mich gelehrt das ich so oft wie ich will diesen Spruch sprechen kann,aber ich immer die gleichen Verletzungen erleide wie mein Gegner.Heute ist dieser besagte Spruch im Notfall immer noch der der mir sagt,stop es reicht,hör auf,es bringt nichts als schaden.Und meine Kraft reicht auch noch nicht aus um solch starke Sprüche richtig zu lenken.Und ich weiß ja nicht,aber ich glaube das deine Zeit sie anzuwenden auch noch nicht gekommen ist.Also lege ich dir ans herz:
Schade dir nicht selbst dadurch das du deinen Mitmenschen/-hexen schadest.Zum guten Schluss wird es dir nähmlich noch sehr leid tun.
Be blessed
Nachtwächterin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: