So jetzt reicht es, Baze und Füchsin
Augoides schrieb am 26. März 2003 um 11:09 Uhr (544x gelesen):
Blaze ist ein Maulheld. Immer die Fresse auf, aber absolut kein Plan von irgendwas. Ich habe seine Kommentare verfolgt. Der Typ ist unglaublich: Ingnorant, gibt unsinnige Tips und spielt sich auf. Immer so wie grade der Wind weht, ist Blaze dabei. Das bisschen Wissen was du hast, Blaze behalte besser für dich. Du schadest den Menschen hier durch deine rückradlose Einstellung. Heuchler.
Füchsin ist auch nicht viel besser. Du solltest die Beiträge der Leute mal richtig lesen, bevor du solche schwachsinnige Kommentare und vernichtenden Kritiken ablässt. Es gibt hier verdammt gute Experten die von Kindheit an, in den magischen Künsten geschult wurden und ihr Kleinhirne wagt es deren Wissen in Zweifel zu ziehen? Euch sogar lustig zu machen?
Ich glaube ihr braucht mal eine gewaschene Lektion, damit ihr lernt was Ehrfurcht und Respekt vor den älteren des Hexenwesen bedeutet.Solltet ihr beiden mit eurem üblichen gewinsel auf diesen Beitrag antwortet, werde ich mir nicht nehmen lassen euch persönlich zu disziplinieren.
Anall natracht ud was betatt durchiel de en ve

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: