logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: So jetzt reicht es
Blaze schrieb am 27. März 2003 um 2:45 Uhr (509x gelesen):

Hallo Asmoday,

> es ist nicht so, daß ich Hass empfinde aber die Umstände sind einfach so.Aber umgeben von Neid und Missgunst muß ich etwas tun.

Das kenne ich nur zu gut, auch ich hatte in meiner Arbeit und in meiner Stammdisco lange damit zu kämpfen. Aber irgendwann erkannte ich meinen Fehler, ich habe mich immer darüber aufgeregt und deshalb auch oft schlecht über die Leute geredet, die Gerüchte über mich verbreiteten. Irgendwann beschloss ich dann, allen Widrigkeiten zum Trotz, nett zu den Leuten zu sein, hilfsbereit und höflich. Ich redete auch nicht mehr schlecht über sie, sondern verteidigte sie noch, sagte anderen, "dem geht es eben nicht gut und das braucht ein Ventil, ist doch nicht so schlimm". Tja, nach einiger Zeit ließen die Attaken dann nach und die Leute änderten ihre Meinung. Heute gibt es kaum noch jemanden, der mich schlecht macht, selbst die Leute denen ich meine Meinung sage erkennen irgendwann, dass ich nur ehrlich meine Gedanken sage, wogegen andere lieber hinter dem Rücken der Leute schlecht über sie reden.
Jesus hatte schon recht, die bedingungslose Nächstenliebe öffnet einem die Türen in die Herzen der Menschen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: