logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: So jetzt reicht es, Baze und Füchsin
Füchsin schrieb am 26. März 2003 um 18:19 Uhr (532x gelesen):

Danke schön für die Beleidigungen. Sie zeigen allen, wes Geist du bist und fallen auf dich selbst zurück. Ich habe es auch gar nicht nötig, mich mit irgendjemand zu "messen", wenn du meinst, du bist der größte Magier aller Zeiten, bitte schön. Glaube doch, was du willst. Wenn es dich glücklich macht. Nicht ich bin es, die dir etwas beibringen muss, oder in irgendeinem Wettstreit gehen muss, der beste Lehrmeister ist das Leben selbst.

Das hier ist ein öffentliches Diskussions-Forum und keine Sekte mit Dogmen und Vorschriften. Hier kann man seine Meinung sagen, und wenn sie noch so "doof" klingt. Wenn du es besser weißt - auch gut, warum bist du dann nicht glücklich darüber? Laß doch uns "Doofies" sein, wie wir wollen. Ganz schön kläglich von dir, mit Drohungen zu kommen, wenn dir die Argumente ausgehen. Wie ein verzogenes Kind. Wenn du etwas nicht bekommst, machst du ein lautes Geschrei. und ziehst über andere her. Vor solchen Personen, mit Verlaub, kann man sich nicht fürchten. Erschrecke doch die Leute auf den Satanisten-Seiten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: