logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hier erfahrt ihr warum ich Paranormal verließ
Caspera schrieb am 10. März 2003 um 12:37 Uhr (601x gelesen):

Hallo ,
ich meld mich mal so halbwegs , nur , um mal ein paar Anmerkungen zu machen , da ich zum eigentlichen Thema nichts sagen will , da sich die Leute eben selber ein Bild machen sollen , oder es schon getan haben.
Es gibt immer wieder Menschen , die man nicht mag. Ok , gut versteh ich. Es gibt Menschen , die mag man , und man ist der Meinung, araus könnte sich eine Bekanntschaft entwickeln , und stellt nach einiger Zeit heraus ,das die Wege doch zu verschieden sind und geht auseinander , u.U. mag man sich dann auch nicht mehr. Auch ok , vollstes Verständnis.
Und es gibt Menschen , die mag man sehr , für die würde man durch die "Hölle" gehen , und wenn diese Menschen beleidigt , angegriffen , oder was auch immer werden , verteidigt man diese. Auch ok , oder ?
Also , warum wird denn von manchen Birma "verurteilt" weil sie Leute , die sie mag , verteidigt ? Ich denke , das wir gegenseitig (Birma , Marduk , DC ) schon öfters tatsächlich eine Freundschaft unter Beweis gestellt haben. Das hat nix mit Hörig zu tun , mit Abhängig , sondern mit starken Symphatien , die man auch zu nicht DC-Mitgliedern aufbaut. Nur weil jemand einen "Clan" hat , darf er nicht gut mit Menschen auskommen , weil manch andere das eben nicht mit ihm können ?
Ich finde es auch immerwieder interessant , das vor allem Menschen über jemanden urteilen (das bezieht sich nicht nur auf diesen Fall jetzt) , den sie garnicht wircklich , bzw. überhaupt nicht kennen. Klar , ich bilde mir auch ein Urteil , über jemanden , aus dem Verhalten , wie er sich MIR gegenüber verhält , weil das für mich ausschlaggebend ist . Und ob dann noch 10 anderde sagen ,"Boah , pass auf, der ist böse" oder nicht , ist mir total egal , weil es für mich nur wichtig ist , wie sich dieser Mensch mir gegenüber verhält. Und was ich über ihn denke , und nicht , was andere über ihn denken. Also , warum versuchen Menschen über jemanden zu urteilen , weil andere was gesagt haben , was zudem auch garnicht den Wahrheiten entspricht?
(Oft ist es bequemer , eine Lüge als Wahrheit anzuerkennen , als die Wahrheit als Wahrheit zu akzeptieren bzw. herauszufinden).
Auch der halbe Versuch , sich in unser EHE-Leben einzumischen , und halbherzige Straftatsunterstellungen zu melden ist eigentlich nur eine Unverschämtheit. Was geht andere Bitteschön mein/unser Ehe und Liebesleben an ? Aber es sind ja alle immer sooooooo tolerant ;o) Btw : Es hat nie einen Straftatbestand gegeben.
Mein Fazit : Leute , die damit nix am Hut haben , sollten sich entweder raushalten , oder die Sachverhältnisse (beidseitig) kennen.
Schade ist einfach nur , das mit solchen Logs bzw. Chatthemen der eigentliche Sinn der Seite vollkommen verfehlt wird. Und meiner Ansicht nach , auch dem Ansehen geschadet wird, wenn man sieht , wie kindisch sich manche benehmen. Und das würde ich jetzt auch bei vollkommen anderen Personen finden , also , auch wenn nicht ich mitbetroffen wäre.
MfG ,
Caspera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: