logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: bitte das ganze log lesen und selbst ne meinung bilden ...
Merlin schrieb am 10. März 2003 um 11:01 Uhr (558x gelesen):

Nu langts!

Nun meld ich mich auch mal zu Wort! Ich weiß dass niemand mich hier kennen wird aber ich bin ein stiller beobachter des Forums weil es hier sehr interessante Austäusche verschiedener Meinungen gibt und beschäftige mich nun seit langem mit Magie, Energie usw...
Aber wenn ich höre dass Menschen wie Marduk Leute beeinflussen werd ich echt sauer und böse! Und wenn ich höre dass Energievampire nichts ahnenden ihr Element aussaugen krieg ich nen Hass.
Dann pass mal auf Marduk. Demnächst wird dich nachts ein mächtiger Schutzgeist besuchen und dich auf die Probe stellen. Solltest du an nichts schuld sein und die Vorwürfe nur dahingestellt sind, dann entschuldige ich mich in aller Form. Sollte hier aber nur ein Funken Wahrheit bei allem dabei sein, so wirst du noch massive Probleme bekommen. Das kannst mir sowar ich hier schreibe glauben.
Wärst nicht der erste unwürdige der seiner "Macht", welche noch nicht mal groß ist sondern auf psychologischem Wissen beruht, beraubt wird.

Im Schutze der Nacht

Merlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: