Re: Hier erfahrt ihr warum ich Paranormal verließ
Annemarie schrieb am 9. März 2003 um 10:33 Uhr (568x gelesen):
Hallo,
ich habe schon öfter gehört, daß Unterhaltungen aus den Chats irgendwo angeklatscht werden und bekam vor dem ein oder anderen Chat schon etliche Warnungen.
Aber nicht nur deshalb halte ich mich in kaum einen Chat auf; wenn irgendwelche Typen, so um die 50 vor dem PC sitzen und sich als süße Susi, 17, ausgeben, reicht es mir eigentlich sofort schon wieder:-)
Nun, das nur am Rande, eigentlich möchte ich in erster Linie darauf hinweisen, daß man sich durch Stunk in Foren oder Chats ganz schön das Karma versauen kann und rate jedem, sich eine Weile zurückzuziehen und ein wenig Wasser den Rhein hinunterlaufen zu lassen. Ggf. sollte man sich dann wirklich überlegen, ob man das aussitzt oder ob diese Heimat noch die richtige für einen ist.
Liebe Grüße
Annemarie
Liebe Birma,
> ich weiß zwar nicht, warum Du hier in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen willst, muss das sein?
> Aber da du ein Logfile aus dem Chat hier hereingestellt hast, habe ich wenigstens mal einen Anlass, zu dokumentieren, warum ich mich in DIESEM chat NICHT blicken lasse.
> Anath
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: