logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Seelen
Llynya schrieb am 7. März 2003 um 15:11 Uhr (493x gelesen):

Hallo, ich finde auch dass e s ein schwieriges Thema ist. Magersucht ist eine Krankheit, die wie alle Krankheiten wohl vorrangig entsteht, weil die Seele krank ist. Wenn mein Tagesbewussstein (drei s?)von meinem ursprünglichen Lebensplan- den ich in dieser Inkarnation bekommen habe, abweicht oder irgendwie anders nicht mit meinem Unterbewussstein ( Rechtschreibung, Mist ) im Einklang ist, wird mein Körper krank. Magersüchtige haben meist grosse Identitätsprobleme, werden aus der Bahn geworfen und kommen mit sich nicht mehr zurecht.( das ist meine persönliche Erfahrung damit ...) Ich denke nicht, dass meine Seele sich von vornherein eine Krankheit aussucht. Sie reagiert nur mit Krankheit.

Die Seele bekommt ihre Lebenslektionen mit auf den Weg. Und sie sucht sich dann selbst aus,innerhalb welchen Umfeldes sie diese Lektionen am besten lernen kann. Wenn ich mir meine Eltern aussuche, und sie dann abtreiben, habe ich vielleicht eine Fehlentscheidung getroffen bei der Auswahl. Stell ich mir jedenfalls so vor. Ich denk auch, dass man sich nicht aussucht, als Mörder auf die Welt zu kommen. Die Seele eines Neugeborenen ist rein und klar wie Quellwasser.Wenn sie dann zum Mörder wird, hat dieser Mensch überhaupt kein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Da ist was kaputt. Fürchterlich danebengegangen. Keine Ahnung, was das dann ist.Das kann auch kein Karma sein. Ist ein schwieriges Thema.

Vielleicht habt ihr andere Vorstellungen dazu?

Liebe Grüsse, Llynya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: