logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Seelen
Shyla schrieb am 6. März 2003 um 21:20 Uhr (465x gelesen):

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen mach ich mir sehr viele Gedanken über Seelen, da ich im Bekanntenkreis jemanden habe die Magersüchtig ist und es, wenn nicht bald etwas passiert, nicht schaffen wird.

Mir hat dann jemand erklärt, dass bei Magersüchtigen die Seele nicht leben möchte. Kann man dies so sagen?

Aber einige Magersüchtige schaffen es doch wie hängt dies dann zusammen. Wie ist es bei Abtreibungn, wie kann da die Seele sich dies ausgesucht haben wenn sie nicht mal geboren wird, oder Todgeburten? Mörder?

Ich denke, man sucht sich nur bis zu einem gewissen Punkt dies alles aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Mörder leben möchte, denn manche haben da ja wirklich Spaß daran (so traurig es auch ist).

Um so mehr Gedanken ich mir mache, um so verwirrter werde ich aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Hilfestellungen geben.

Alles Liebe
Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: