logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja, stell dir vor, so etwas soll es geben
Annemarie schrieb am 15. Februar 2003 um 10:52 Uhr (483x gelesen):

Und es ist nicht das erste mal, daß ich zu Toten Kontakt habe. Meistens nehmen sie zu mir Kontakt auf und erst kürzlich ließ der verstorbene Sohn einer Bekannten etwas über mich ausrichten.

Ich habe den Eindruck, daß in den Paranormal Foren zwar über all die Dinge gesprochen werden soll, aber nur soweit, wie der Einzelne bereit ist, daß in seinen selbstgemachten Grenzen zu akzeptieren.
Vielleicht sollte aber auch akzeptiert werden, daß es Leute gibt, die selber schon die Jenseitsgrenze überschritten haben, weil sie selber bereits mehrfach fast tot gewesen sind und beruflich viel mit dem Tod zu tun hatten - und dazu gehöre ich!
Ich weiß nicht, wieviele Menschen ich habe sterben sehen, aber es waren in meinen vielen Berufsjahren etliche.
Ob in der Notfallambulanz die verunglückten Motorradfahrer, oder auf der normalen Station.

Also, laßt mich bitte mit solchen Anfeindungen endlich zufrieden!

Anmerkung:
meiner Ansicht nach leben wir auf einer Ebene von vielen und wenn wir das erkennen und wissen, daß es auf höherer Ebene andere Kräfte und Mächte gibt, sind sie für uns, wenn wir sie darum bitten, da!

Annemarie

>
> ein Fettnäpfchen:-) Leute geht mal zu einem Psychologen der kann euch vieleicht helfen,soviel unsinn auf einen Haufen ist ja nicht auszuhalten.da bekommt jemand besucht von einem Dämonen den ein anderer beschworen hat,spürt schwingungen und was weis ich alles?
> alles die super magier?Findet mal eure mitte ,dann braucht ihr nicht versuchen euch mit so einem unsinn zu profilieren
> kopfschüttelnde grüsse
> Marduk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: