(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich habe gerade seine Schwingungen gespürt
@Annemarie schrieb am 14. Februar 2003 um 12:29 Uhr (546x gelesen):
Hallo Annemarie
gestern abend haben wir mit ihm gesprochen per Gläserrücken....keine Angst mein Vater ist stärker und hat ihn vorerst mit dem Pentagramm verbannt. Aber er kommt wieder. Nein mein Bruder kann uns dabei nicht helfen. Er ist psychisch krank, dadurch was er gemacht hat. Er hat die Esoterik falsch angewandt und misbraucht mit Drogen.
Zum Chinesen: Sein Name ist Quenta und lebte 301 vor Christus. Er ist sehr alt und wurde damals verbrannt wegen schwarzer Magie und hexerei. Mein vater wird in dem Zimmer ein Ritual durchführen....aber von zwei Seiten. Meine tante aus Italien (Papas Schwester) und mein Vater zur gleichen Zeit. Von Nord und Süd bekommt er es zu spühren. Wie kommst Du auf seine Schwingungen? Also es sind noch 3 weitere Geister, 2 böse, aber schwächer als der Chinese, und der 3. ist mein Opa der uns beschützt. Gestern als wir erst den Chinesen hatten, wollte er uns nicht mit Opa sprechen lassen, er verbietet es regelrecht. Dann hat mein Vater ihn in ein Pentagramm verbannt und wir konnten beim zweiten mal mit Opa sprechen....er sagte was von "VERHUCHTE 4".....kannst Du was damit anfangen....bitte antworte schnell....
Danke im Voraus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: