(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich vergaß noch........für deinen Vater und Bruder! o.T.
Annemarie schrieb am 13. Februar 2003 um 13:01 Uhr (499x gelesen):
> >
> Hallo MagiaBianca,
> als ich noch im Krankenhaus arbeitete, hatte ich öfter die Seelen von Verstorbenen um mich herum und kenne das leider nur allzu gut, da nicht jeder Verstorbene eine liebe Seele ist. Von anderen Krankenschwestern kenne ich das auch und wir haben alle die Erfahrung gemacht, daß man sie konsequent und ernergisch wegschicken muß!
> Sie können nicht bleiben, wenn wir es nicht wollen!
> Zusätzlich rate ich dir, sofort einen schützenden magischen Kreis zu bilden.
> Stell dir vor, um dich herum läuft im Uhrzeigersinn ein Kreis oder eine Kugel weißen Lichts, voller Energie.
> Sage dir, daß dies eine unüberwindliche Schranke ist, die schädliche Kräfte nicht durchdringen können.
> Gut wäre es, wenn du zusätzlich reihum jedes der vier Elemente anrufst.
> Die Wächter der Türme im Osten, Süden, Westen und Norden....
> Außerdem würde ich dir raten, deinen Schutzengel zu bitten, auf dich aufzupassen und die Geister wegzuschicken.
> Das gleiche gilt auch für deinen Vater.
> Ganz ruhig bleiben
> und liebe Grüße
> Annemarie
> Ich bitte alle Hexen oder Magier, die sich intensiv mit der weißen Magie beschäftigen um Rat und Hilfe!
> > Folgendes:
> > Mein Vater und ich haben eine Sitzung gemacht und meinen verstorbenen Opa gerufen. Es handelt sich um meinen Bruder, der eine psychose hat.
> > Wir kennen und im Bereich der Esoteric bestens aus....doch jetzt handelt es sich um einen bösen Geist der seeeehr stark ist!
> > Mein Bruder hat früher mit spirituellen Sitzungen experimentiert und, warum weiß ich nicht, einen sehr bösen Chinesischen Geist, namens Quenta, gerufen.
> > Er hat Besitz von ihne ergriffen und will von meinem Vater Rache, da er schonmal den Chinesen mit einem Ritual aus dem Zimmer meines Bruder verbannt hat.....doch er ist sehr stark und es ist ein langer Kampf. Ich bitte nur die um RAT die viel Erfahrung und Ahung auf diesen Gebiet haben!!!!!!!!
> > Es handelt sich keineswegs um einen Scherz!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: