logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Seid Ihr noch ganz bei Trost???????
Hexenmeister schrieb am 14. Februar 2003 um 19:58 Uhr (455x gelesen):

Was soll das???? Viele von euch hatten wohl noch nie etwas mit einem Geist zutun. Jemand wendet sich an das Forum um Hilfe zu bekommen und Ihr??? Ihr stellt das so hin als sei das ein Witz. Das hier ist ein Paranormales Forum und Geister haben was mit Paranormal zu tun. Von einigen die hier unter dem Beitrag gepostet haben hätte ich das nicht erwartet. Ich lese viel von euren postings aber das ihr jemanden als Witzfigur hinstellt der so große Probleme hat, hätte ich nicht erwartet. Wir sollten allen Helfen die unsere Hilfe brauchen. Geisterscheinungen sind kein Witz und wenn es sich um einen bösen Geist handelt schon gar nicht. Ihr habt hier tolle Webseiten über Geister vielleicht sollten gewisse Personen die mal lesen, dann würdet ihr sehen was alles möglich ist.

Schämt euch!!!!! Alle!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: