(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Traum Wüste, Ägypten irgendwie
Pan schrieb am 15. Februar 2003 um 1:48 Uhr (494x gelesen):
>
Hallo Blaze,
aber wo ist der Sinn???
Was ist das Ziel bzw. gibt es ein Ziel???????
Was bedeutet für Dich Magie???
Lg
Andreas der Suchende!!;-)
Hallo Sebastian,
> ich kann auch nur Vermutungen anstellen. Die Stadt, das ist dein zu Hause, dort leben deine Eltern und eine weitere Person die dir wichtig ist. Vielleicht ein Freund von dir oder hast du einen Bruder der dir etwas bedeutet? Deine Mutter ist gut zu dir und möchte dir helfen, aber dein Vater scheint über deinen Kopf hinweg Entscheidungen zu treffen, die du für falsch hältst und die dich einschränken. Würde dein Vater das Wasser nicht ablassen, so wäre vor der Stadt, also in deinem Leben, alles fruchtbar, so aber ist dort nur eine große Wüste. Zumindest empfindest du das so. Da du einen weiteren Traum geschildert hast, nehme ich an, dass das Wüstenszenario deine Vergangenheit darstellt.
> Im zweiten Traum wirst du immer stärker, dein Durchsetzungsvermögen deinem Vater gegenüber wird größer. Alles ist sehr mystisch und hat auch mit einem Gott zu tun, demnach vermute ich, dass du deine neue Kraft aus deinem jetztigen Weg, der mit Magie und deiner Suche nach Gott zu tun hat, beziehst
> Im zweiten Traum kommen deine Eltern, speziell dein Vater, nicht vor. Deshalb vermute ich, du bist geistig stärker und selbstbewusster geworden, aber du hast dich deinem Vater noch nicht gestellt. Du gehst den Konfrontationen mit deinem Vater vielleicht aus dem Weg.
> Wie ich anfangs schon sagte, diese Deutung basiert nur auf Spekulationen, vielleicht ist ja alles ganz anders, aber ich freue mich, falls ich dir wenigstens einen Denkansatz geben konnte.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: