logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Traum Wüste, Ägypten irgendwie
Sebastian schrieb am 14. Februar 2003 um 8:57 Uhr (508x gelesen):

Hallo Blaze,

vielleicht spekuliert aber wenn dann gut. :-)

Es war auch ein einziger Traum eine ganze Folge zusammen, die einzige Zäsur darin war von den Löwen zu dem Tempel. Denn bei den Löwen war ich noch der Agierende und im Tempel sah ich mich von außen wie wenn mein Geist mit meinem Körper von außen redet.

Das mit dem Vater stimmt auch. Und es ist da noch etwas anderes. Es passiert mir oder hoffentlich passierte weil schon lange nicht mehr, daß alles was ich an Gefühl, also zum Bauch gehört weggenommen ist und ich fast wie tot bin gefühlsmäßig. Dazu gehört auch alles was in diese Ebene gehört. Ich weiß aber nicht ob dies mein Vater tun kann.

Ich wohne schon länger nicht mehr bei meinen Eltern damit ich davon loskomme doch ist es stets passiert daß der See abgelassen wurde und ich mußte wieder und wieder von vorne
anfangen. Wie sollte es möglich sein daß so etwas jemand kann ? Ich meine wie sollte jemand so über mich Macht haben ? Andere vermögen das nicht woraus hat es dann die Macht. Hat es das Wasser, was ursprünglich mein war im Tempel verborgen und somit Macht über mich ? Und kann es zerschlagen was ich mir stattdessen aufbaue weil es nicht meine eigene Stärke sondern nur aufgebaute ist ? Ich habe schon ein paar Teile meines eigenen Seins zurückerhalten und dieses kann mir nicht mehr genommen werden !

Vielleicht ist in dem Tempel mein eigenes Wasser versteckt und ich sollte eben dieses Ritual darin durchführen um wieder eines zu werden. Allerdings habe ich keine Ahnung was das für ein Ort ist und wo er ist oder ob es überhaupt ein Ort ist. Ich kenne alle Orte und Wesen darin bis auf das, was im Tempel ist. Ich habe durch das Brüllen in das Fleisch des Wesens fühlen können um seine Macht zu fühlen und sah die Vergangenheit wo die Menschen davor flüchteten und ebenso das neue Sein wie es erzwingt mit den Menschen verbunden zu bleiben und zu verhindern daß Trennung besteht.

Mein Vermögen zu Bestehen ist sehr groß geworden und daß sogar wenn ich zerschlagen wurde indem ich mit dem verbunden bleibe was freier ist wie zB die Natur. Allerdings weiß ich nicht was man da sonst tun sollte.

Die Statue die entsteht war in ihrer ganzen Erscheinung genau die Mitte zwischen Ammit und Anubis. Wenn es deren beide Eigenschaften vereint, dann wäre es wohl die Lösung.

Ich weiß aber ehrlich nicht wie ich mich meinem Vater stellen sollte. Er ist erstmal körperlich stärker und ich weiß gar nicht wie und was weil er ist einfach nur. Aber er kann mir nie in die Augen sehen, dann wird er wild wie wenn er das nicht aushalten kann, aber ich weiß nicht warum. Ich schaue aber ganz normal also ohne irgendetwas.

Was glaubst du ist zu tun ? Die Löwen habe ich überwunden, ich kenne sie und es ist Harmonie aber den Tempel weiß ich nicht was er ist. Ich habe mir extra gestern mal Grundrisse von ägyptischen Tempeln angesehen aber nichts gefunden was dem ähnlich ist.

Hast du eine Idee was und wo der Tempel ist und was zu tun ist ?

Danke für die Hilfe,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: