logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Och ne Willow
Birma schrieb am 27. Januar 2003 um 1:02 Uhr (533x gelesen):

Hallo Anath,
leider hat Du mein Posting nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gemeint, das WIR Wicca sind, denn dann hätte ich das betont. Für mich sind Wicca NUR EINE Form einer Reigion. Ich selber bin eine freifliegende Hexe und habe mit Wicca nicht zu tun. Ich habe nur Wica als eine mögliche Form einer Religionsausübung genannt.

Du hast das geschrieben im Vereinsforum. Nur leider gibt es andere Bestrebungen und ich denke nicht daran uns hier auch noch ein Religionsforum einzurichten damit wir noch mehr dieser Leutz drauf bekommen. Da Problem wäre längst beseitigt, wenn die Poster endlich begreifen würden, nicht auf so etwas zu antworten, weil sie nicht wissen können, daß sie von ein und denselben Menschen unter verschiedenen Namen gefoppt werden. Ich als einer der Vorstände sehe jedes einzelene Posting und in meinem Gedächtnis sind mittlerweile mehrere Dutzend IP´s gespeichert, die Fakern gehören. Heute z. B. konnte ich nicht 24 Stunden online sein. Was ist der Erfolg: ich kann mir die Nacht um die Ohren hauen und das Hexenforum wieder reinigen oder ich muß Elokin drum bitten. Para ist in der Hand von einem guten Dutzend Fakern und Jesuspeople. Die Faker sind Schmarotzer dieser Seite, die von den Mitgliedsbeiträgen von einer Reihe von Leuten bezahlt werden. Darüber macht sich kaum irgend jemand Gedanken. Diese Agitateure haben nur eines im Sinn, sich auf Kosten der anderen einen Joke zu machen und ihre eigene Langeweile zu vertreiben und ihre jämmerliche Darseinsform einen Sinn zu geben. Auch wenn da jetzt ein wenigt hart klingt, so ist es die Wahrheit.
Be blessed
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: