(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Och ne Willow
Angelika schrieb am 27. Januar 2003 um 0:32 Uhr (493x gelesen):
Hallo Anath!
Ich stimme dir absolut zu, auch ich bezeichne mich nicht als Wicca. Dein Vorschlag ein Religionsforum einzurichten wäre gut, wenn es in diesem Forum Leute gäbe, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind. Das sind aber meiner Meinung nach nur wenige hier. Die penetrantesten Beiträge werden hier von Leuten gepostet, die kein Interesse an Diskussion, sondern an Bekehrung der Ungläubigen haben, und dann gibt es natürlich noch jene, die ständig immer wieder darauf abfahren ihrerseits ihren Senf dazuzugeben, trotz widerholter Aufforderung zum stillschweigen.
Deshalb müllt das Forum immer wieder zu...
Irgendwelche Jesusfreaks scheinen zu denken, daß sie sich einen Platz ganz vorne beim Jüngsten Gericht reservieren können, indem sie durch Bekehrung möglichst vieler verlorener Seelen Punkte fürs Paradies sammeln. Die werden nicht im Religionsforum fündig, sondern (so hoffen sie) im Hexenforum. Daß ihre Beiträge hier nur das Gegenteil bewirken, da sie sich häufig als Fanatiker mit Röhrenblick entlarven, ist wohl noch nicht zu ihnen durchgedrungen. Allerdings muß ich zugeben, daß die Antworten der Hexen auch häufig nicht die -allzuoft geforderte - Toleranz wiederspiegeln, die wünschenswert wäre!
Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Angelika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: