logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ok :)
Kastopia schrieb am 12. Januar 2003 um 18:00 Uhr (466x gelesen):

Hallo Kolossus,

Hm manchmal wünschen wir uns Dinge, wollen unsere Wünsche auch durchsetzen, tun alles dafür um an unser "Wunschziel" zu kommen. Dann geht es schief, läuft verkehrt, läuft gar nicht. Mag sein, dass ich wieder verkehrt liege, aber was wünscht du dir und warum wünscht du es dir? Vielleicht sind deine Wünsche konträr deines Lebensweges? Weil dann klappt das nicht, dann läuft immer wieder etwas anders. Suche den Einklang, du wirst ihn finden. Und dann klappt alles, was du dir vornimmst. Nichts wird mehr dagegen angehen;)

Alles Liebe
Kastopia

Ps: schreib, wenn es immer noch nicht richtig verstanden ist:) Es gibt für alles eine einfache Lösung!

> Ich habe kein Problem mit Rückschlägen, der Realität des Lebens, suche kein Para wo keins sein kann, oder sonst was..........habe nur mit der Art dieser besonderen, diametral zu meinen Intentionen/Wünschen stehenden,absonderlichen und extremen Ausrutscher/Ausflügen/Rückschlägen meine Verständnisprobleme.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: