logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Verhext???
Kolossus schrieb am 12. Januar 2003 um 12:34 Uhr (457x gelesen):

Manchmal gibt es Zeiten, wo alles was ich anfange nicht nur nicht schief geht, sondern ich glaube sogar so gelenkt zu werden, dass, wie sich im Nachhinein herausstellt, die Entscheidung oder die Handlung meinerseits zum grösstmöglichen Nachteil geführt hat. Ich bin normalerweise nicht blöd, aber dabei wird nicht nur mein Intellekt ausgehebelt sondern scheinbar auch mein Instinkt.
Ich bin sehr erfolgreich, bin mir in diesen Zeiten jedoch der grösste Widersacher, ich bin sozusagen der einzige der mich zu verhindern in der Lage ist. Es geht dabei unendlich viel Energie verloren. Hab ich vielleicht einen Widersache in mir, bin ich schizophren, oder gar verhext...ist nicht bedrohlich aber extrem lästig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: