Re: Verhext??? nur solange du es zuläßt ;)
Kastopia schrieb am 12. Januar 2003 um 15:37 Uhr (488x gelesen):
Hallo,
Hey das ist wohl richtig:) Kapiteldenken ist eine gute Sache:)
Jedoch kommt es dann auch mal in Verbindung mit Para. Denn den weg zu sich selbst findet man nicht, wenn man sich nicht selbst vertraut. Wenn man nicht an sich selbst glaubt, sprich, man verurteilt sich für Dinge, die man im Leben tut oder getan hat. Dadurch schürt man die Unsicherheit in sich und schwups entstehen unbewußte Ängste.
Durch die Ängste verliert man sich selbst und kann sich ganz schnell was einfangen. Da kommt man dann wieder in Berührung mit Para.
Am Besten sucht man sich selbst und findet sich auch. Das Leben in Kapiteln ist wie gesagt eine klasse Einstellung, man nimmt es einfach an und lebt diese Zeit, im Hinterkopf: schön...was ich für Erfahrungen sammle auf diesem Weg:)))
Das läßt einen wachsen und gibt einem das Vetrauen an sich zurück. Und dann kann kein einziges Etwas in einen eindringen. Keine Angst, keine üblen Gedanken, keine Nebelschwaden, keine unangenehmen Gefühle, keine anderen Wesenheiten (nur die , welche man zuläßt)
Kolossos hab keine Angst, denke über deinen Namen nach...du bist stark:)))
Alles Liebe und liebe Grüße
Kastopia
> Such nicht immer den schwersten Weg! Alles ist so nah aber du und andere versucht alles mit Para in Verbindung zu bringen! Such lieber bei Dir selbst was du richtig machen kannst! Nimm das Leben locker!!! Lebe in Kapiteln! Ich mach das auch! Ich lebe nicht für den Augenblick sondern für ein Kapitel das heißt mir macht zeitverschwendung nichts aus.
> Schau. Du bist zb hm beim Bundesheer und alles ist zeitverschwendung oder? Denk nicht nach was du alles tun könntest. Das Kapitel hat 8 Monate und in diesen 8 Monaten kannst du alles machen was du willst. Nimm Dir Zeit! Ne ich glaub das ist zu hoch für Dich... lassen wir das mal.
> Wenn du bock baust dann solltest du drüber lachen und nicht heulen!
> Cu!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: