(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Verhext???
Rüdiger schrieb am 12. Januar 2003 um 14:20 Uhr (466x gelesen):
> Manchmal gibt es Zeiten, wo alles was ich anfange nicht nur nicht schief geht, sondern ich glaube sogar so gelenkt zu werden, dass, wie sich im Nachhinein herausstellt, die Entscheidung oder die Handlung meinerseits zum grösstmöglichen Nachteil geführt hat. Ich bin normalerweise nicht blöd, aber dabei wird nicht nur mein Intellekt ausgehebelt sondern scheinbar auch mein Instinkt.
> Ich bin sehr erfolgreich, bin mir in diesen Zeiten jedoch der grösste Widersacher, ich bin sozusagen der einzige der mich zu verhindern in der Lage ist. Es geht dabei unendlich viel Energie verloren. Hab ich vielleicht einen Widersache in mir, bin ich schizophren, oder gar verhext...ist nicht bedrohlich aber extrem lästig.
Hallo!
Wie wichtig nimmst Du das Erfolgreichsein?
"Sehr erfolgreich" ist ja ein relativer Begriff, und hundertprozentig erfolgreich kann sowieso kein Mensch sein. Manchmal geht halt was schief.
Ich glaube, wenn es einem sehr wichtig ist, erfolgreich zu sein, dann empfindet man Fehlschläge- egal, wie groß oder klein- quasi als Seelenschaden.
Daher meine Frage zu Anfang.
Gruß Rüdiger

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: