logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: "der Menschenfresser und seine Hexe"... jemand gelesen??
ByteBug schrieb am 21. Dezember 2002 um 10:30 Uhr (658x gelesen):

Ja, ich habe den Artikel gelesen.
Vor Kurzem hat hier im Forum jemand zu einer E-Mail-Beschwerde-Aktion aufgerufen.

Mich persönlich stört das nicht so sehr, weil ich nicht mit nem Schild rumlaufe 'Ich bin Hexer' wird mich wahrscheinlich niemand für 'nen Menschenfresser halten.
Es ist natürlich schade, dass auf diese Art Vorurteile gestärkt / geschaffen werden aber was bringt es mir, mich aufzuregen? Diejenigen, die Interesse an meiner Person haben, werden mich nicht als 'schlechten' Menschen kennenlernen und ich bin in der Lage, meine Position zu erklären und entsprechend zu vertreten.
Will sagen: Wer mir mit entsprechenden Vorurteilen kommt muss damit leben, dass ich ihn davon überzeuge, dass seine Meinung, die er sich (zum Beispiel aufgrund eines solchen Artikels) gebildet hat falsch ist. Entweder er versteht das und lässt seine Vorurteile fallen oder ich lege keinen Wert auf weiteren Kontakt mit diesem Menschen.

Für mich ist dieser Artikel nur ein weiteres Armutszeugnis für "Die Bild" und ich lass mich nicht davon stören oder gar aufregen.

Frohes Fest (welches und wie auch immer :))

mfG

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: