logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Hier ist der Artikel @ Lchiria und alle die es sonst noch interessiert.
Lchiria schrieb am 21. Dezember 2002 um 18:10 Uhr (1246x gelesen):

> Der Menschenfresser und seine Hexe
> Hat sie das Böse in ihm geweckt?

> Es berichten: JÜRGEN DAMSCH, RUKIYE ÖZTÜRK, FRANK ROLLE,
> FRANK SCHNEIDER, MARCO SCHWARZ, JÜRGEN MAHNKE

> Hexe Ulla von Bernus. Eine dämonische Frau. Foto aus einer TV-Sendung – beschwörend spreizt sie ihre schwer beringten Hände

> Rotenburg – Vernehmung des Menschenfressers, er sagt: „Das grimmsche Märchen von Hänsel und Gretel hat mich schon als Kind stark berührt.“ Vor allem wegen der Szene, in der Hänsel zum Verspeisen gemästet wird.
> Die Hexe zum Märchen fand Menschenfresser Armin M. (41) in nächster Nachbarschaft: Ulla von Bernus, Deutschlands berüchtigtste Satanistin, bewohnte jahrelang ein Fachwerkhaus auf dem Gutshof in Rotenburg, der jetzt zum Tatort einer kannibalistischen Orgie wurde. Ulla von Bernus hatte die Räume schwarz gestrichen, auch die Eingangstür war schwarz. Die Klingel ein Totenkopf, der die Zunge zeigt.

> Die düsteren Umtriebe der Ulla von Bernus (ihr Mädchenname) sorgten für Schlagzeilen:

> Hintergrund

> Polizei sucht Kannibalen von Köln
> Die Einzelheiten der abscheulichen Tat

> Sie behauptete öffentlich: „Ich habe schon 20 Männer totgehext. Immer sah es wie Unfall aus. Ich töte, wenn Satan es befiehlt.“

> Reaktion der Justizbehörden: „Ein strafloses Wahndelikt.“ Auftraggeber waren verzweifelte Frauen, die sich an ihren untreuen Ehemännern rächen wollten. Voraus-Honorar für Hexe Ulla: bis 10 000 Mark.

> Bruder Paulus
> kommentiert die
> BILD-Schlagzeile

> 1982 ein Mordprozess in Augsburg. Die Hexe als Zeugin. Eine Ehefrau und ihr Geliebter hatten Ulla von Bernus um Hilfe angefleht – der Ehemann sollte sterben. Die Hexe sagte zu. Als es dem Liebespaar zu lange dauerte, wollte es den Ehemann ertränken. Urteil: je neun Jahre Gefängnis.

> Wie eng kam der Menschenfresser mit der Hexe in Berührung?

> Als er 16 war, ging seine Mutter bei Ulla von Bernus bereits ein und aus. Es waren ja nur ein paar Schritte. „Sie wurde ihre beste Freundin“, berichten Nachbarn. Oft nahm sie ihren Armin damals mit ins Hexenhaus.

> Im Bann der unheimlichen Hexe. War Menschenfresser Armin H. vom Satanskult besessen?

> Fasziniert tauchte der seelisch schon immer angeknackste Junge, der von Hexen und Foltergeistern träumte, in die böse Welt der „schwarzen Magie“ ein.

> Der Frankfurter Psychoanalytiker Dr. Frank Roland Deister: (53):
> „Gerade Jugendliche mit schwacher Persönlichkeit suchen nach Orientierung. Da kann das Okkulte großen Einfluss haben.“

> Die Freundschaft von Armins Mutter zur Hexe schlug eines Tages in Hass um. Die Nachbarn: „Armins Mutter hat der Hexe den Mann ausgespannt.“ Jetzt wird in Rotenburg spekuliert: „Die Hexe hat die Familie verflucht und den Armin zu einem Kannibalen gemacht.“

> 1998 starb Ulla von Bernus († 86).

Da ich selbst immer wieder Psiangriffe von Hexen gegen mich erlebe,
kann das ,was da steht durchaus stimmen.
Ich kann mir ebenso sehr gut vorstellen,daß eine Hexe,wenn sie gestorben ist, sprich ihren Körper verlassen hat, aus dem Jenseits heraus wirkt.
Da hat sie noch ganz andere Möglichkeiten ihren Willen durchzusetzen.
Letztendlich glaube ich aber ,daß die Hexe,so wie die Natur sie vorsieht, als weise Frau und Heilerin, selbst verhext ist, wenn sie sich derart Üblen zuwendet.
Viele Männer drehen leicht durch, wenn sie sich durch die urweiblichen Kräfte einer Frau und /oder Hexe beeinflußt fühlen.
Sie versuchen mit allen Möglichkeiten ihre Machtlosigkeit gegenüber ihres Triebes Herr zu werden,indem sie die Frau ,die sie begehrenswert finden zum Feindbild machen.
das habe ich schon oft erlebt und erfahren.
Viele Männer hassen es,sich in Gegenwart einer Frau mit einer starken persönlichkeit ,schwach zu fühlen.
Da kommt dann der Minderwertigkeitskomplex durch,den sie mit einem leiteneden Job zu kompensieren versuchen.
Ich weiß aber auch,es gibt andere Männer und ich liebe Männer sehr(das hier kein falsches Bild von mir entsteht...Männer haben mir vieles von dem gegeben,zu dem keine Frau in der Lage war...)
Ich selbst arbeite uach viel lieber mit Männern zusammen ,als mit Frauen.
Durch meiner Arbeit mit Erzieherinnen ist mir meine Vorliebe mit Männernn zusammmenzuarbeiten mehr als deutlich bewußt geworden.
Frau und Mann können sich eben gegenseitig befruchten,wenn die Natur es vorsieht, in jeder Hinsicht...
Deshalb kann ich auch die Koppelung von Hexe=Feministin in keinster Weise nachvollziehen.

Machtgeile Männer werden durch persönlichkeitsstarke Frauen mit ihrer Urmännlichkeit konfrontiert, die viele Männer nicht gelernt haben zu entwickeln ,oder auszuleben.
Manchmal kann die deutsche Gesellschaftsnorm wie eine Zwangsjacke wirken und die herrlichsten Männerschwänze verklemmen.

Um ein gesünderes Hexenbild zu schaffen,können hier im Forum ja mal Hexen schreiben, was sie als Urnaturhexe für einen Wirkungskreis haben.
Das können natürlich nur die, die reinen Herzens und somit uneigennütziger Absicht sind.
Was der Haß gegen Hexen verursacht hat, zeigt die Inquisition.
Auch die ,die damals die Hexen umgebracht haben, können durchaus aus dem Jenseits noch weiterwirken.
Es wird Zeit, daß die Hexen sich auf das besinnen,was sie wahrhaft sind und nicht das Leben,was tote Geister ,die durch sie wirken,verursachen.
Tote gehören ins Licht,um dann gereinigt zu inkarnieren.

Buch.Hexen unter uns(mir wurde übel ..deshalb habe ichs nicht durchgelesen...)
Karl-heinz Twele

Was Psiangriff bewirken können, kann in dem Buch von
Dione Fortune,
Selbstverteidigung mit PSI nachgelesen werden.
Sie schreibt in diesem Buch,daß sie während des Buchschreibens schwer von Psiangriffen atackiert wurde.

Also, wie wird PSI von Hexen zum Wohle von allem was ist genutz?

Lchiria
www.schamanin.de.vu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: