logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @Silin
Felida schrieb am 17. Dezember 2002 um 12:49 Uhr (545x gelesen):

Hallo Silin

Hm - um deiner Fantasie eins auszuwischen kannst du nur eines machen... Schau das mehr Licht im keller angeht (das habe ich als Kind festgestellt). Schau das du entweder noch ein paar hellere Birnen reinschraubst oder das du - wenn es dir moeglich ist - noch ein paar Lichtquellen an den Hauptschalter installierst. Damit meine ich das mit einem Lichtanknipsen alle Lichtquellen angehen.

Dann ist da schon mal keine dunkle ecke mehr aus der sich deine Fantasie ein Gespenst zusammenstricken kann.

Wenn dein Gefuehl sich dann immernoch nicht aendert dann werde dir nur bewusst das dir gar nichts passieren kann. Niemand zwingt dich diesen Geist zu erloesen... du musst dich damit nicht direkt konfrontieren (kannst ja einen erfahrene/n Grenzgaenger um hilfe bitten).
Aber sei dir immer ganz bewusst (auch das hat mir als Kind geholfen) 1. bist du nicht alleine - je nach Situation hast du Helfer zu deiner Seite und 2. Du bist Materiell - du bist staerker! Das dauert zwar ein wenig bis du das verinnerlicht hast aber diese innere Staerke gibt dir viel Mut.Eine Wesenheit braucht extrem viel Energie um unfug anzustellen - geschweige dem sich zu zeigen oder dir zu nahe zu kommen. Das Wesen wird sparsam mit seinen Energien umgehen.
Sprich mit dir... singe - ich weiss - das machen kinder auch - aber das hat nichts mit *ohrenzuhalten-und-rabarbarabarba* rufen zu tun. Das gesprochene Wort und musik - Toene - sind Schwingungen die nicht nur die Physische Welt erreichen sondern auch die Welten die man fuer gewoehnlich nicht sehen kann.
Singe oder summe froehliche Melodien...

beobachte was du dann fuehlst... Sollte sich die Situation zuspitzen wuerd ich fast empfehlen einen erfahrenen Grenzgaenger zu dir einzuladen und seine Meinung dazu zu geben.

Konnte ich dir helfen ?

liebe gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: