logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spiegel zuhängen
syra schrieb am 17. Dezember 2002 um 12:34 Uhr (567x gelesen):

War mir nicht sicher, ob nicht schwarzer Stoff die energien absorbieren würde, und weißer sie wieder nur reflektieren. Wollte auch keinen stoff rumzuliegen haben, der vollegsaugt its mit negativen energien...
Nun gut, man könnte ihn ja vorsorglich reinigen.
Problematisch ist, nur, dass ich bei meinen Eltern wohl nicht oft genug zu Besuch bin, als das ich mit dem nächtlichen abnehmen etwas bewirken würde, zumal ich ehrlich gesagt befürchte, der Spiegel könne zerbrechen, und die Energien ins ganze haus verteilen.
aber wahrscheinlich liegt das Problem nur bei mir,ich geh ja schon mit dieser erwartungshaltung zu meinen Eltern... Hab vielen dank,

Syra

> >
> > weiß nicht, ob es wirklich an dem Spiegel liegt. Weiß nur, dass ich ungern die Treppe, die ihm gegenüber nach oben führt, hinaufgehe. Denke, dass die negativen energien nicht das Haus verlassen können. Oben liegen die Schlafzimmer. Mein Sohn schläft dort immer schlecht, und ich schlafe dort erst gar nicht, bevorzuge lieber die unbequeme coutsch im Wohnzimmer.
> > Der Spiegel an sich ist schon alt und halb blind... vielleicht sollte ich ihn mir mal genau ansehen, keine Ahnung.

> Hallo!

> Wie schon erwähnt wurde, ist wahrscheinlich das Zuhängen keine dauerhafte Lösung... aber bis du vielleicht deine Eltern davon überzeugt hast, ihn wirklich abzuhängen, kannst du ihn ja (zumindestens in der Nacht beim Schlafen) verhängen. Am Besten mit einem dicken, undurchsichtigen Tuch (zB ein dickes, flauschiges Badetuch o.ä.). Meines Wissens ist die Farbe nicht relevant - nur ich persönlich würde wahrscheinlich weiß oder blau nehmen, aber das ist nur subjektiv.
> Ich wünsch dir, dass du bald eine Lösung findest!

> Licht und Liebe
> nightbird

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: